ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Lasst mich bitte nicht dumm sterben :).
Passen die Covers auf W800 oder D750i?
Danke!
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Lasst mich bitte nicht dumm sterben :).
Passen die Covers auf W800 oder D750i?
Danke!
Ja
Du hast Mail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hattest Du mal ein K300, X480 oder so als "kost nix" Aktion bestellt ?
Da gab es 40 Euro Überweisung durch PartnerPlus, weil 50 Euro Startguthaben plus 12x GG frei macht total rechnerisch 24 Monate GG frei....
viele Grüße
Christian
Nein, ich habe in der Aktion aus diesem Thread ein K750i bestellt gehabt. Sonst meine ich nicht, was mit PP gehandelt zu haben (hoffe ich doch zumindest).
Erstmal sorry, dass ich diesen nicht mehr ganz so aktuellen Thread wieder hochkrame, ich dachte nur, dass ich hier posten sollte.
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken und stoeren tut es mich nicht wirklich, nur wuerde ich es gerne verstehen.
Ich habe gestern eine Ueberweisung von PartnerPlus erhalten.
Zitat
PARTNER PLUS GMBH
ERSTATTUNG GRUNDGEBÜHR
Ich erinnere mich dunkel, dass da irgendwas war, nur waere es nett, wenn Christian oder wer auch immer mir sagen koennte, was es damit auf sich hat.
Es handelt sich um den Betrag von 40€
Wieiviel willst Du denn ausgeben? Ich hab noch eins ueber, vom Umbau auf Silber.
59€ bei MPT inkl aller Kosten. Hab ich schon vor Monaten gemacht und bin und war sehr zufrieden.
Welcome Back, freut mich. Alles Gute von mir :top:
Re: pimp my handy / handy modding internet links
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ich suche Links zu am besten deutschsprachigen Handymodding Seiten.
Google habe ich schon bemüht, aber sind wohl die falschen Suchbegriffe die ich benutze, es kommen Millionensuchergebnisse. Aber alles miserabel.
Auch wenn das jetzt hier im Endeffekt in Eigenwerbung ausartet:
Diese Seite hat genau die von Dir gewuenschte Intention, leider jedoch noch mit wenig Inhalten. Wer dazu was beitragen moechte, ist wohl herzlich willkommen.
hammerskin setzt auch auf Today+ auf, dort funktioniet die AKtualisierung ohne Probleme.