Re: wow
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ist DAS nicht GEIL....... ?:D
hab selten so gelacht bei TT
Ich hab eben auch scho den Kopf auf die Tischplatte gehauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: wow
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ist DAS nicht GEIL....... ?:D
hab selten so gelacht bei TT
Ich hab eben auch scho den Kopf auf die Tischplatte gehauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
kann man schon was zu dem integrierten eMail-Programm sagen?? Kann man wohl mehrere eMail-Konten einrichten?? Oder kann man sogar zusätzliche eMail-Software installieren??
mfg
Triple-M
Es koennen mehrere Konten definiert werden.
Zum Thema Display:
Im vgl zum N70 ist es um Welten besser. Gross, klar, knackige Farben und gut ablesbar.
ZitatOriginal geschrieben von easyfreak
Moin... bin mir sicher daß diese Frage hier schon irgendwo steht, habe aber keine Lust hier 33 Seiten zu studieren
Ich habe hier mein D750i mit der R1N035 vom W800i drauf. Kann ich via davinci auf W800i R1AA008 flashen?
Danke, easy
Also von wegen "ich habe keine Lust 33 Seiten zu lesen": Das ist schon mal die 1. Dreistigkeit. Des weiteren sind Dinge wie DaVinci hier nicht so gerne gesehn, aber ja, es geht.
Suedlich von Muenchen wiedermal so richtig dicht.
LG,
Benni, der jetzt gleich ueber 3 Autobahnen "darf".
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Haben die Pakete SIM- oder Netlock?
Bei Prepaid-Paketen gehe ich mal schwer davon aus
Wenn Sie sich vorher bei Dir (an)melden, bietet sich auch folgendes an
(Die Diskussion um das grundsaetzliche Betreiben und die damit verbundenen Gefahren eines offenen Hotspots mal aussen vor gelassen):
Kein WEP etc, MAC-Adresse-Filter (klar, laesst sich alles knacken, wie gesagt, das mal aussen vor gelassen).
Sie kommen zu Dir, Du traegst Die MAC-Adresse ein und gut is.
Passt, der Hinweis mit der Tastatur ist so auch korrekt