Wie auch schon in meinem Test erwaehnt:
CF-Emfaenger im iPAQ macht Stress, an ein Hinlegen auf den Beifahrersitz ist gar nicht zu denken.
Ganz im Gegensatz dazu das SXG75: Liegend auf dem Beifahrersitz ueberhaupt kein Problem. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie auch schon in meinem Test erwaehnt:
CF-Emfaenger im iPAQ macht Stress, an ein Hinlegen auf den Beifahrersitz ist gar nicht zu denken.
Ganz im Gegensatz dazu das SXG75: Liegend auf dem Beifahrersitz ueberhaupt kein Problem. :top:
Simulator ist simuliert. Wenn Du die Simulation startest, bist Du irgendwo in Frankreich, das sollte Deine Frage wohl beantworten.
Nochmal zum mitschreiben:
Nein ist nicht das Gleiche.
Also mein CF-GPS im iPAQ hat schlechten Empfang hinter der Scheibe, auf dem Beifahrersitz liegend gar keinen.
Das SXG hat locker Empfang, wenn es auf dem Beifahrer-Sitz liegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
was war bei eurem SXG75 als Leiferumfang dabei?? Ich habe heute meins von Amazon.de bekommen und es feht der Akku und eine RS-MMC-Karte wenn die dabei sein sollte. Ohne Akku kann man natürlich sehr viel mit dem Gerät anfangen....
mfg
Triple-M
Keine RS-MMC im Lieferumfang. Bei dem fehlenden Akku glaub ich langsam an ein Verpackproblem bei Siemens/BenQ.
Fonmarkt-Kunde hatte auch schon ein Geraet ohne Akku bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Macht ihr keine Bilder mehr mit eurem K? :eek:
Momentan nicht, da neue Digicam
ZitatOriginal geschrieben von stift
Stimmt es eigentlich das bei dem Handy gleich eine Übersetzer Software dabei ist??
Danke schon mal im Voraus für die Antwort.
Nennt sich "Survival Dictionary" und enthaelt gelaeufige Redensarten, Saetze etc. fuer die unterschiedlichsten Situationen und Sprachen.
Danke fuer die Blumen. Dachte einfach, es sollten alle was davon haben, wenn ich schon ein Testgeraet haben darf. Den eigentlichen SXG75-Test wirds ja auf siemensinfo.de sowieso geben, deshalb hab ich den Navi gesondert gemacht, weil ich denke, dass er einen eigenen Test wert ist und auch eines der interessanteren bzw. nicht alltaeglichen Features des Geraets ist.
VDF habe ich nicht und werde ich nie haben
O² geht nicht ueber die WAP-Flat (ist auch wirklich Datenverkehr und kein WAP)