-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Es gibt jedoch auch ein Siemen SXG75 mit integriertem A-GPS Modul. Mit dem kannst du auch (leider auch nur über VDO) Routen berrechnen.
Stimmt nicht so ganz. Es laufen andere Naviprogramme, die man installieren kann, z.B. ActivePilot von Falk.
-
Zu kaufen afaik noch nicht, wird nach meinen Infos seit letzter Woche produziert und sollte somit bald im oeffentlichen Handel sein.
-
Beim ersten Fixing gilt die These "Stillgestanden". Das kann auch mal laenger dauern. Danach gehts ratzfatz, auch wenn man am Fahren ist etc.
-
Besser als nichts, und 1000 Dank fuer den Hinweis. Ich glaub ich kauf das einfach mal, ist ja jetzt kein rausgeworfenes Vermoegen. Wenn sich der Ton deaktivieren laesst, waere das gut, sonst kanns in mancher Situation peinlich/nervig werden
-
Homezone-Anzeige wird wohl in der naechsten FW realisiert, einen Theme-Editor gibt es noch nicht.
Ich frage mich jedoch ein wenig, was das mit der Navigation zu tun hat
-
Zitat
Wieviel Routen sind denn am Anfang kostenlos. In der Anleitung steht bis zu 10 Routen... Geht das nach Zeit oder nach Länge der Routen?
10 Routen, egal wie lang sind "mitgeliefert".
Zitat
BTW: Lizenzschlüssel ist nicht im Lieferumfang des SXG75, oder? Den muß man kaufen auf der VDO Seite..
Nein, ist (natuerlich?) keiner enthalten, nur die o.g. 10 Routen.
-
*klick*
Wieso liest Du nicht wenigstens mal diesen Thread durch?
-
Ich selbst habe das nicht getestet, wurde nur berichtet.
Wenn man den MPM installiert hat und das SXG anschliesst, wird u.a. auch ein NMEA-Device installiert.
-
Ueber Bluetooth mit TomTom auf dem iPAQ hab ich es bisher nicht hinbekommen, versuche das nochmal, wenn mein weisses da ist.
Ueber USB z.B. am Laptop scheint es zu tun.
-
Es wird immer die komplette Route inkl. Kartenmaterial uebertragen (inkl. eines gewissen Korridors wg. Verfahren ).
Wenn Du Dich natuerlich um etliche Kilometer verfaehrst, muss eine neue Route runtergeladen werden.
P.S.: WAP-Flatrate bringt da eh nichts, da das Runterladen nicht ueber WAP laeuft.