Guten Morgen Rebekka,
danke für Deine Antwort.
Dass das ohne Smartphone erst nächstes Jahr möglich ist, ist schade. Family Card wäre ohne Smartphone im gleichen Tarif in dem ich momentan bin.
Telefonieren ist eher ungünstig bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Rebekka,
danke für Deine Antwort.
Dass das ohne Smartphone erst nächstes Jahr möglich ist, ist schade. Family Card wäre ohne Smartphone im gleichen Tarif in dem ich momentan bin.
Telefonieren ist eher ungünstig bei mir.
Hi Rebekka,
das Kundencenter sagt "Vertragsverlängerung ab 22.09.2019 möglich." Tarifwechsel in XL *mit* Smartphone möchte ich eigentlich nicht, da dies ja doch um einiges teurer ist als ohne. Wenn ich keine Rufnummernmitnahme von O2 mache, geht Family Card dann sofort? Sind das dann die gleichen Konditionen wie bei mir? Wieviel kostet das extra, wenn ich eine Zweitkarte für meine Frau möchte?
Hallo liebe Händler,
ich suche Unterstüzung für meinen bestehenden T-Mobile Vertrag und Infos, ob das so geht, wie ich mir das vorstelle und was es mich kosten würde
Ausgangssituation:
Ich besitze momentan folgenden Vertrag: [h=2]MagentaMobil L mit Top-Smartphone for Friends 1. Gen[/h]
Wie ich wohl schon rausbekommen habe, kann ich den nicht einfach selbst in die Unlimited-Version umwandeln. Muss ich den jetzt "aussitzen" und kann dann quasi einen "internen" Portierungsvorgang starten zu neuem Vertrag, oder wie verhält sich das?
Ziel wäre der MagentaMobil XL, wohl besser ohne Smartphone - das ist ja sonst nicht bezahlbar. Ferner hätte ich gerne eine Partnerkarte für meine Frau (mit oder ohne Portierung, kommt drauf an, ob möglich. Käme von O2. Den würde ich dann kündigen und auslaufen lassen).
Sorry, falls ich ein wenig wirr geschrieben habe, ich steige schlichtweg nicht durch
Danke vorab für hoffentlich gemachte Vorschläge.
Gruß,
Ben
Hallo,
ich möchte meinen bestehenden O2 O in einen O2 Blue All-In XL "verlängern" (falls von Belang: Premium Kunde).
Gibt es dort Möglichkeiten der Auszahlung / Gerätesponsoring? Vorzugsweise Xperia Z oder HTC One.
Danke vorab
Der O2 O ist doch der mit diesem "Kostenairbag" oder lieg ich da falsch?
Keine Vertragslaufzeit? Was passiert, wenn man den kündigt?
Hallo,
VVL ist fällig und ich suche o.g. Kombination.
Der aktuelle Tarif soll im Zuge der VVL auf O2 O umgestellt werden, das gebuchte Internet Pack L soll bestehen bleiben, SMS Pack S soll gekündigt werden.
Bitte um Angebote.
Bin handytechnisch nicht festgelegt, da ich momentan mit dem X1 eigentlich recht happy bin, vielleicht mal ein paar Vorschläge machen.
Ginge da überhaupt was mit SIMLOCK freiem iPhone 3G?
Alternativen wie z.B. PSP bin ich auch nicht abgeneigt, oder halt wie gesagt Auszahlung.
Freue mich auf Eure Angebote
Welches Panel verwendest Du?
Welches Panel benutzt Du? Falls nicht das Standard-Heute-Panel (ohje, wasn Wort), ist das leider normal bzw. ein Bug.
Entweder damit leben, wenn Du ein anderes Panel verwenden willst, oder das Standard-Panel von Windows Mobile nutzen dann klappt es. (und halt parallel auf einen hoffentlich kommenden Bugfix warten ).
Wäre wohl das Beste. Bevor hier noch weitere Leute meinen, sich profilieren zu müssen.
Dann meint das mal weiter. Hab mein Angebot schon erhalten.