-
Hallo
Ich habe vor eine LED Lampe für mein S65 zu bauen. Habe es auch schon versucht. Dabei die LED an Pin 1 (Versorgungsspannung) und Pin 2 (Masse) angeschlossen und eine Brücke an Pin 2 zu Pin 5 oder Pin 7 (damit Versorgungsspannung an Pin 1 anliegt) des Slim Lumberg Steckers gesetzt. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich eine pulsierende Spannung habe und das ist ja als Lampe ziemlich schlecht. Weiss jemand, wie man das beheben könnte. Oder ob es an anderen Pins dauerhafte Spannung gibt oder ob man die Brücke anders setzten muss. Danke
-
Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte, damit das Wiederherstellen des Backups wieder geht? Wenn ich alles wieder herstellen will, geht ab den letzten beiden "Fortschrittsbalken" nichts mehr weiter. Oder weiss jemand, ob man die gespeicherte .DAT Backup Datei "entpacken" kann, um somit die Dateien von hand auf das Handy zu kopieren
-
bei meinem alten ME45 war das auch so, dass die abgeschickten sms gelöscht wurden. Nur jetzt bei dem S65 nicht mehr.
-
Hallo
Immer wenn ich eine SMS geschrieben habe, erscheint die Nachricht wieder, wenn ich eine neue SMS schreiben will. Es wird halt erst nachgefragt, ob die vorherige Nachricht fortgesetzt werden soll. Kann man das abschalten? hat ja eigentlich nix damit zu tun, dass man "speichern nach senden" aktiviert ist. Da werden die Nachrichten halt im "gesendete Nachrichten" abgespeichert, oder?Oder muss ich nach dem SMS schreiben nicht mit der "roten Aus" Taste aus dem Menü raus?
-
also ich habe vodafon netz. aber mit einem O2 branding. (vertrag von Vodafon läuft bald aus, danach O2 Vertrag)
-
aber wenn es am lautsprecher liegen soll, warum ist die qualität mit einem headset (ein billiges) gleich schlecht
-
bei meinem S65 finde ich die Sprachqualität nicht gerade besonders. Schon beim Wählen, klingt der Ton irgendwie blechern und nicht klar. So wie der Wahlton keine einheitliche Lautstärke hat (schwer zu beschreiben). Beim Telefonieren ist er auch nicht irgendwie klar. Wenn ich ein Headset benutze, ist es gleich. An was könnte das liegen, oder wie ist bei euch die Sprachqualität?
-
hallo. wie schnell ist eigenlich eine Verbindung eines USB Kabel mit einem S65 (oder auch anderen 65er Handys)? Weil ich für eine knapp 500 kb große Datei ca. eine Minute brauche. Oder sind besondere Einstellungen nötig? Habe ein noname Kabel, das den COM 3 Port simuliert. Das Handy erkennt das Kabel als DCA 540
-
ja, für symbian gibts sowas. Quickoffice Premier http://www.mobl.com/software/series60/
-
habe ein S65. Kennt jemand ein JAVA Programm um Excel, Word, oder auch andere Formate anschauen kann?