Beiträge von eisaber_saar

Bei mir sieht Punkt eins so aus

Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Online Rechnung (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden), Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.

Wo steht da bitte das mit den 1,25 Euro? Du hast wohl Recht, dass das früher dort stand. Seit der Tarifumstellung am 01.10. aber nicht mehr!

Re: Handyvertrag für meine Oma

Zitat

Original geschrieben von Hardy2k
    allgemein würde ich zum D1 Netz tendieren - weils IMPO einfach am besten abdeckt.
    Hardy2k

Ich glaube im Focus der vorigen Woche war ein Bericht, vielleicht auch noch eine Woche früher, da stand, daß mittlerweile E-Plus die beste Netzabdeckung hat. Möchte keine Grundsatzdiskussion auslösen, nur als Hinweis gedacht...

Zitat

Original geschrieben von mikas
    moin, bin azubi und möchte den Time & More 100 Web Student vertrag. wo bekomme ich denn so ein nachweis formular her? ich bin mit meiner ausbildung februar 2004 fertig. kann es dann sein, dass ich in einen anderen tarif wechseln muss?

Eine Kopie des Ausbildungsvertrages sollte reichen. Bei Ablauf fällt der Rabtt wohl weg,nund du bezahlst halt 20% mehr.

Hatte sowas auch mal. Der Witzbold (wer auch immer) hat aber immer nur ganz kurz klingeln lassen, so daß man keine Chance hatte dranzugehen. NAtürlich hat er seine rufnummer unterdrückt. Nach einer Woche hat er aber zufällig mal in dem Moment angerufen, als ich das Handy in der Hand hatte. Ich hab abgehoben, er hat direkt aufgelegt. Aber die paar Cent die er da bezahlen mußte waren ihm wohl zu viel, und so ließ er mich in Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von Klotz
    mal ne Kurtze frage: Wenn ich jetzt Online in den Time & More 50 Web tarif wechsel, bekomme ich dann auch die 150 frei SMS Pro Monat?

Achtung beim WEB Tarif: steht zwar momentan nirgendwo, aber wenn man in diesem Tarif ist, ist die Hotline (1000) nicht mehr kostenlos, sondern schlägt mit stolzen 1,25 Euro zu Buche. Ich hab nach ein paar Monaten (hatte seit Mai den alten Web Tarif, der aber änlich war wie der jetzt, nur daß man damals 60 Minuten für 18,95 bekommen hat) wieder in den normalen Time and More Tarif gewechselt, weil ich ab und zu doch die Hotline brauche, zum Beispiel wenn der E-Mail Dienst mal wieder ausfällt. Die letzte Aktion mit dem E-Mail Ausfall hat mich rund 25 Euro gekostet, weil ich das mit der teuren Hotline nicht bedacht hatte.