Ja, die bleibt wie sie ist.
Beiträge von eisaber_saar
-
-
Zitat
Original geschrieben von loopsy
Ich habe derzeit den T&M120, der schon älter ist.Gibt es eine Möglichkeit, in den T&M100 Web incl. der 150 Frei-SMS/Monat zu wechseln, wie es ja für Neukunden möglich ist ?
Grüße !
Ja klar, geh in die Kundenbetreuung online, klick auf Sevices > Tarifwechsel und wähle den entsprechenden Tarif aus. Dann hast du ihn. Für die 150 Frei SMS als Altkunde zu bekommen mußt du halt die Web Direkt Tarife wählen, nicht die normalen Time and More Tarife.
-
Geht schon wieder. Das ging ja diesmal echt schnell. :top:
-
Habe trotzde das (bei genauerer Betrachtung irrationale) Gefühl, daß ich irgendwie schlechter abschneiden würde. Ist auch egal, so viel simse ich momentan gar nicht.
-
Ja irgendwie schon.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Handyvertrag für meine Oma
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Habe das Heft auch nicht gefunden, aber soweit ich mich erinnern kann, war das eine Vorstellung der neuen "UHS-Stationen". Allerdings kann ich mich an keine Netzabdeckungskarte erinnern, nur an einen Satz, der etwa so ging: "Durch die UHS-Stationen kann E-Plus mit einem Antennenstandort wesentlich größere Flächen mit UMTS versorgen als die anderen NBs".Daraus dann herzuleiten, dass E-Plus die "beste Netzabdeckung" hat ist falsch.
Ciao
TimNein, es ging nicht um UMTS. Wenn ich am Wochenende zu Hause bin such ich es nochmal raus.
-
Ich zum Beispiel wenn 5 bis 6 mal im Jahr meine Emailadresse ausfällt. Sonst brauch ich sie auch nicht.
-
Ja, da stehts tatsächlich. Habs am Sonntag aber nicht gefunden. Naja, wuie auch immer. Das macht für mich diesen Tarif uninteressant.
-
Re: Re: Re: Handyvertrag für meine Oma
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es gab ein Interview mit dem E-Plus-Chef, aber an einen Satz bzgl. der besten Netzabdeckung kann ich mich nicht erinnern. Ich werde den Focus aber mal heraussuchen.War in Heft 39/04. Hab es jetzt nicht vorliegen. Aber Focus Abo and More hat mir verraten daß das ganze wohl ab Seite 222 steht.
Da war irgendwo ein Schaubild, glaub ich, mit den Netzabdeckungen. Entweder stand dort, daß E-Plus mittlerweile stark aufgeholt und sogar überholt hat, oder es war in einer der Fragen von Focus.
-
Hab angerufen. Liegt eine allgemeine störung vor, und es wird dran gearbeitet
Hielt es trotzdem sinnvoll anzurufen, da manchmal auch nur ein paar Kunden betroffen sind, und die noch nichts wissen, so bei der letzten Akltion vor ein paar Wochen.
Jetzt heißt es mal wieder Geduld haben...