Beiträge von bimplhuber

    Re: Handykarte für La Reunion nach Deutschland


    In La Réunion betreiben die meisten französischen Netzbetreiber auch GSM - Netze. Du kannst vor Ort also einfach eine sog. mobicarte (Prepaidkarte) kaufen. Schau einfach mal bei Orange oder SFR-La carte nach. Ein Anruf auf Mobiltelefone auf der Insel kostet ca. 15 Cent pro Minute mit Call by Call.
    Erreichbar bist Du übrigens mit einem deutschen Handy zum Euro-Tarif, da Réunion Teil von Frankreich ist.


    DSL gibt es aber auch....

    Re: Re: Enttäuschung: LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...


    Zitat

    Original geschrieben von Triple-MMM
    ...der erste Beitrag von Dir und dann gleich so einer - Hut ab! Klar, dass es für Dich einfacher gewesen wäre, wenn das Zeugs direkt an die andere Adresse gegangen wär, aber bei der Menge die bei W.E.S. rausgeht darf auch mal was nicht zu 100% klappen. Dewegen aber von "ziemlich enttäuscht" zu sprechen ist ja wohl reichlich übertrieben. die 20 € Benzingeld für die 200km bei dem Top-Angebot waren ja wohl locker drin!


    Just my five cents :-)!


    Gruß, Triple-M


    Na gut, dann war ich eben nicht ziemlich enttäuscht :D .
    Ich habe niemals behauptet, dass etwas nicht 100%ig klappen darf, dachte aber, dieses Forum sei für (stets subjektive) Bewertungen da. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es schließlich immer (vgl. etwa auch hier)


    Abgesehen von dargestellten Kritikpunkt finde ich Angebot und Abwicklung bisher absolut TOP!

    Enttäuschung: LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...


    Habe das wirklich tolle Angebot "LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top..." wahrgenommen.


    Bis dato bin ich ziemlich enttäuscht:


    1.) Vor Bestellung extra nachgefragt, ob Lieferung an andere Meldeadresse möglich ist. Antwort: Bei Vorlage eines Belegs kein Problem!


    2.) Im Anschreiben bei Übersendung der Unterlagen, im übersandten Formular und per E-Mail nochmals ausdrücklich um Lieferung an die zweite Meldeadresse gebeten! Beleg betreffend zweite Meldeadresse mitgeschickt.


    3.) Lieferung erfolgte trotzdem an die im Vertrag angegebene Adresse (erste Meldeadresse). Schade! --> 200 km Fahrt umsonst. Mehrfache Hinweise wurden wohl nicht gelesen.