Beiträge von white Pony
-
-
moin...
ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben: ich habe mir über ebay ein ORIGINAL Nokia Headset (HDD 1) [für 4,95€]aber als das Headset kam, bemerkte ich das bei mir der CE aufkleber an der Klammer fehlt... dazu kommt das bei mir das Plasik etwas heller ist als bei einem Freund...
was meint ihr, CE sticker vergessen? oder Raubkopie...?!?
basti
-
hat alles super geklappt... 1000x dank nochmal an alle...
-
ich hab aber kein Sicherheitscode...?!?
ich habe nur / PIN / SuperPIN / SIM-Mr....*help*
-
moin, nochmal...
ich will grad mein 6600 zurücksetzen... ich habe *#7370# eingegeben jetzt fragt das handy nach dem Sperrcode, ist damit die PIN-NUmmer gemeint...?
basti
-
jaja das hört sich immer so einfach an, aber ich bekomm keine Blutooth verbindung zwischen Nokia Suite und 6600 hin...!!! aber komischer weise klappt es ohne Probs zwischen Float's Mobile Agent und Handy... mal sehn...! aber danke für den Tipp!!!!
-
mmhhh frage: wenn ich den Ursprung wieder herstelle... wie sieht es dann mit meinen Daten, SMS, Kontakten aus... sind die auch alle wech? bzw. wie kann ich sie vorher Überspielen, sichern?
-
neu aufsetzten... das heisst: format c: ??? ich bin ein echter 6600 newbie...
-
es gibt da noch ein Tool, das benutz meine Schwester für ich t610 das Heißt: float's Mobile Agend... oder so ähnlich
google einfach mal!
-
moin,
ich hab ein grosses Problem seit 4 Tagen hängt sich mein Telefon (Nokia 6600) im Menü einfach mal auf...?!? ich kann alle Tasten drücken, nichts passiert! muss immer erst den Akku herrausnehmen und das Handy neu Starten. Dazu kommt das auch seit 4 Tagen SmartMovie und der Mp3 Player nicht mehr Funktionieren... was kann ich tun? kann es sein das es ein Virus ist???
thx,...basti