meins hat 17 wenn ich mich nicht verzählt hab.
Beiträge von Zapper
-
-
wie? du saugst nicht an deinem lautsprecher wenn er zu leise ist?
-
Gibt es eine ähnliche liste auch fürs E720?
-
Ichwürde gerne von meiner homepage eine .jar-datei mit meinem e720 ziehen. jedoch bekomm ich da die meldung vom handy "datei zu groß", aber die datei ist nur 60kb groß??
Kann ich das irgendwie umgehen?
-
Hallo!
die Suchfunktion spuckt nix aus, also:
Gibt es eine Möglichkeit obgenannten Tarif auch als Schüler zu bekommen? Student bin ich erst in bestenfalls nem Jahr...Grüße,
Zap -
kann mir jemand der das mpx 220 hat sagen wie groß das display im vergleich z.b. zum sx1 ist? oder die genauen maße?
-
sorry, hab beim titel wohl bissel zu früh tab gedrückt
danke fürs ausbessern.echle hat kein 220er mit vertrag und bei dem anderen find ich auch nix.
-
Ich suchen folgendes angebot:
motorola mpx220 für 1€
+ eplus time&more 50 web studentKann mir da jemand ein gutes angebot machen? im laden zahl ich 49,- ohne web, also ohne gratissms.
Grüße,
Zap -
wichtig sind mir:
-sms
-sprachqualität und empfang
-benutzerfreundlichkeit
-verarbeitungakkulaufzeit ist eher zweitrangig, ich kann theoretisch täglich laden
-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches handy ich nehmen soll, geb doch mla paar fakten die mir bei der urteilsfindung helfen könnte. zur wahl stehen:
Mitsubishi 430i
Moto mpx220
Moto V3Mitunter sind halt viele funktionen wichtig, da wär das 200er wohl am besten. die ersten beiden sind aber wiederrum zimlich groß und schwer, da punktet das v3 wider...