Beiträge von Zapper

    Hallo, mein obengenannter Vertrag ist seit 28.06. verlängerbar, und da ich mein Samsung Althandy sowieso loswerden möchte brauch ich ein neues Gerät. Gleichzeitig würde ich gerne in einen Studentenvertrag wechseln (was aber meines Wissens nur im O2 Store möglich ist) oder zum Tarif "O2 Mobile Flat" (wird ja scheinbar derzeit mit 150 Frei Sms beworben?).
    Gerätetechnisch würde mich ein HTC Nexus One oder Nokia X6 interessieren, ein Iphone 3GS wäre natürlich schon auch schön ;).


    Freue mich auf Angebote und schick die notwendigen Daten gerne per PN oder Email zu.

    Hallo,
    ich habe am Freitag meinen Vertrag im zuge der Verlängerung um weitere 2 Jahre auf das Inklusiv 100 Paket mit 100 Freisms gewechselt. Das ganze passierte an der hotline, die nette frau bestätigte mir auch nochmals meine angaben. Nachts bekam ich dann zwei SMS von o2, die erste bestätigte mir dass ich ab sofort 100 freie sms pro monat hätte, die zweite das mein tarif wunschgemäß umgestellt wurde.
    In meinem Onlinekundencenter steht jedoch weiterhin bei "mein tarif":
    Mein o2 Select-Online
    und darunter:
    Zusatz-Packs monatlich 100 Frei SMS


    Kann es sein das der auftrag einfach noch nicht vollständig durchs system ist und deshalb die anzeige nicht stimmt? ich wollte auf jeden fall die drei monate ohne grundgebühr noch mitnehmen.. vielleicht kennt sich ja hier jemand mit sowas aus :).

    Hallo,
    ich habe derzeit noch meinen Uralten O2 Select Vertrag der mal wieder verlängert werden kann. Genauer ab 27. Juni, also übermorgen :). Da ich inzwischen Student bin bietet sich für mich auch der Wechsel in einen der Studententarife an denke ich, jedoch weiss ich jetzt nicht genau inwie weit man mir hier damit dienen kann. Grundsätzlich hätte ich gerne zu einem O2 Inklusiv 50 Vertrag gewechselt.
    Mein derzeitiges Traumhandy für die Verlängerung wäre das LG Secret.
    Es wäre nett wenn ich hier einige Angebote bekommen könnte ob mein Vorhaben so in der Form überhaupt machbar ist und wieviel ich für das Handy bezahlen müsste.
    Dankeschön schonmal vorab!

    Der Sinn könnte z.B. darin liegen das ich zuhause nur nen ISDN anschluss hab, in der Uni aber Wlan, also könnte ich sachen wie linux distris bequem dort runterladen und zuhause dann auf den pc kopieren.

    Hallo,
    hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht ob sich das Display des Neo mit displex verträgt? hab da paar feine Kratzer die wegsollen :).


    Grüße,
    Zap

    Hallo,
    Ich suche einen Neuvertrag mit einem der obengenannten handys, fixkosten bitte nicht büer 10€ (es sei denn zb. time&more 50). Ich bin schüler/student, also für alle ermäßigungen in dem bereich dankbar.


    Bitte macht mir mal angebote damit ich sehe in welchem bereich ich da so liegen werde.

    Hallo,
    Folgende Situation: Ich hab derzeit noch nen O² Vertrag am laufen der Im August ausläuft. Da hab ich ne Nummer, die ich gerne behalten würde.


    Kann ich denn jetzt schon nen neuen Vertrag (auch bei nem anderen Provider) machen und die Nummer später irgendwie übernehmen?


    Grüße,
    Zap