-
--------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe Handy Samsung SGH-D500 mit Datenkabel und CD.Handy stammt aus einer EPlus Vertagsverlängerung .Handy wenig genutzt ,Zubehör alles vorhanden ,Rechnung vom 1.4.2005 ist vorhanden. Simlock: Unlocked
Preiß 250 Euro ink.versicherter Versand.
-
Bekomme keine Internetverbindung zwischen Samsung D500 und Hp4700? per Bluetooth habe EPlus netz und was ich noch anmerken will mein Hp 4700 erkennt das Handy Samsung D500 nicht .aber umgetret mein Handy Samsung D500 erkennt meinen Hp 4700 ist das normal??
Wer kann mir helfen woran kann das liegen.
Danke
-
Fragen zum Samsung SGH-I700
Danke für Eure Infos und infoseite klasse danke. :top: :top:
-
Wann gibs das Samsung SGH-I700 entlich zukaufen und kennt wer Internetseiten wo es information gibt ??
Danke euch Christian aus Leipzig :confused:
-
Samsung SGH-D410 is top in ordnung mit Garantie 20 Monate Rechnung vorhanden, mit Handyhülle von Samsonite . Eins Fehlt im Lieferumfang die Kopfhörer sind nicht dabei !! Sonst alles da. Tauche gegen SONYERICSSON K700i oder Siemens S65 innerhalb von Leipzig bei Abholung da ich kein Auto habe Danke.
Danke Christian aus Leipzig
E-Mail: chrsch66@web.de
-
Bilder und Töne aufs Handy laden ?
Danke Dir die Software is top klapt alles gut :top: :top: :top: :top:
-
Habe mir das Handy Samsung SGH-D410 gekauft aber mir fehlt die Software wo ich mir logos,Töne und Bilder drauf laden kann. Was gibs für Software dafür danke für die Hilfe.