Beiträge von schwan_i

    also, wer kann mir denn jetzt definitiv sagen, ob es nun einen mda compact MIT CONTRACT PAC gibt oder nicht ?!?!
    7Mobile.de sagt mir, die geräte sind aufs D1 netz gelockt und einige kommunity member sagen, so etwas gibt es nicht... wr hat denn einen mda, der mit contract pac ausgewiesen wurde und kann mir das bestätigen oder nicht ?!?!

    zum thema contact pac


    zum Thema Contract pac ... hier die expliziete antwort von 7Mobile.de:


    Sehr geehrter Herr Schwan_i,


    das MDA Compact funktioniert nur im Netz von T-Mobile. Andere Netze sind
    leider nicht möglich.


    Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@7mobile.de oder unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team



    PS: Uns ist es wichtig, Ihre Fragen vollständig zu beantworten. Da
    beantwortete E-Mails in unseren Unterlagen nicht archiviert werden,
    senden Sie uns bitte bei weiteren Fragen zu diesem Thema auch die
    bisherige Korrespondenz im Anhang noch einmal mit. Vielen Dank!



    --


    Seven Mobile Communications oHG
    Müggenkampstrasse 84, 20257 HAMBURG



    Handys, Handyverträge, Digitalkameras und Prepaid - günstig bei 7mobile (http://www.7mobile.de) !

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Wie alt ist das Fzg. (auch Kilometerstand?) und was hast Du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?


    Gruß herold


    Der Wagen ist BJ. 2000 hat 50tkm runter und hat mich knapp 10.000€ gekostet...
    Ist aber auch ne Highline Auststattung, sprich mit allem schnickschnack, cdplayer , climatronic usw...

    Du solltest beim Smart aber auch bedenken, daß du im zweifelsfall auch nur zwei leute reinkriegst... also falls mal nachwuchs ansteht, siehts schlecht aus... und für singles: mit dem lupo nehm ich sowohl die brunette als auch die blonde mit nach haus :D
    nein spass beiseite... ich bin beides gefahren und muss zu dem schluss kommen, daß der smart im vergleich zum lupo sein geld nicht wert ist... sowohl in der Verarbeitung als auch im fahrtkomfort... aber das ist meine ganz subjektive einschätzung...
    ...der smart ist mit meiner erfahrung ein spassmobil, das sinnvoll als zweitwagen in der stadt genutzt werden kann... längere fahrten würd ich nie wieder mit dem smart machen... vor allem wg. fehlendem kofferraum (der koffer musste auf den beifahrersitz *g*) und mein rücken wird wohl nie wieder derselbe sein ;)


    ...inzwischen hab ich mir allerdings nen gebrauchten Golf IV 110PS TDI gekauft...
    und im schnitt nen Verbrauch von 5,8 Ltr.