lanturlu du hast PN und email
Beiträge von schwan_i
-
-
stimmt.... scheinbar haben die gar keine Geräte, sonst würden sie vernünftige Aussagen machen.
Ich habe jetzt bei phones4you einen compact MIT contract pac bestellt.
Der Händler versicherte mir, das das Gerät frei ist und lediglich eine Sim karte von T-mobile beiliegt... die ich allerdings entsorgen werde
schluss aus finish thread kann zu... -
phones4you:
ich hab dir ne pn geschickt -
antwort von 7mobile:
Sie können solche beschränkungen nicht entfernen .... -
hab ich grad gemacht .... mal sehen, was die antworten
-
ist für mich halt flopp... weil wer den thread aufmerksam liest, wird feststellen, daß hier von listenpreisen die rede ist... und nicht von subventionierten geräten...
-
naja 430 ist schon nen hammer preis... aber dafür eben wohl gelockt (jedensfalls so lange, bis hier ein user das teil hat und sagt, es geht doch ...)
.... aber ich denke so 480,- würds dann eben werden und das ist für mich o.k.bungee1: ich glaub dir das durchaus mit dem fax usw... aber ich zweifele an der kompetenz von T-mobile mitarbeitern ( und auch e-plus und o2 ) richtige auskünfte zu geben....
-
dragon-tmd: würd ich sogar machen... allerdings geht ohne vertrag die bestellung nur per credit card (hab ich net) und per NN.... per NN stört mich eben, weil das letze mal als ich was zurückgegeben habe, was ich per NN bestellt habe, mußte ich warte , bis die die bezahlen der post bekommen haben... sprich 10 Tage dauert die postüberweisung an die firma und dann nochmal ein paar tage warten, bis ich das geld von der firma bekam... insgesamt waren es 14 tage... das ist mir zu doof... und ich gehe mal davon aus, daß andere Shops innerhalb der nächsten 14 tage den compact zu einem annehmbaren preis anbieten...
bungee1:
aber genau das bedeutet contract pac doch... das die geräte für andere netze gesperrt sind und deshalb nochmal ein wenig günstiger sind.... jedenfalls stand es so auf anderen Seiten, wo bereits der SDA contract pac und andere aufgeführt waren.... -
....tja aber leider verkauft ihr nur handys mit vertrag...
:flop: -
motorola mpx