Beiträge von schwan_i

    Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Okay, aber gibt es eines dieser Geräte auch von o2? Nur dann wird man sich wirklich beschweren können.


    na klar ... die ganze xda serie läuft mit pocket ie... ich hab hier auch noch einen xda II mit dem geht nix mehr... und demnächst kommt sogar der xda mini (mda compact clone) ...
    zum anderen hab ich nirgendwo gelesen : " Die wap flatrate gilt nur für handys, die wir auch verkaufen..." sondern da steht, daß die wap flatrate für wapinhalte gilt... ohne restriktionen oder einschränkungen... wenn die das machen, dann sollen sie mir verdammt nochmal ne software zur verfügung stellen, mit der das geht (zumindest für meinen xda...) aber was ich in anderen foren gelesen habe, ists wohl wirklich "nur" ein systemfehler, an dem gearbeitet wird...

    ....komisch ... bei meinem Pocketpc gehen weiterhin ALLE seiten, wenn ich den internen Pocket Internet Explorer nehme und vor alle seiten wsp:// statt http:// schreibe... und das alles über apn wap.viaginterkom.de mit dem entsprechendem Proxy... laut dem PPC Forum stellt O2 irgendwelche sachen an den servern um und da kanns zu ausfällen kommen... zeitweise ging gestern nämlich GAR NICHTS bei mir...

    S: jemanden der eine Sony fernbedienung rm-u306 hat.... BITTE BEI MIR MELDEN !!!
    vielleicht kennst sich derjenige aus und kann ein ccf file erstellen oder ich schick ihm eine programmierbare FB zu und derjenige kann sie dann programmieren !!!


    HÜLFE !!! ne neue soll 70 € kosten *g* da krieg ich ja bald nen neuen verstärker für :D