o.k. nochmal etwas genauer...
meine Freundin hat einen uralten E-plus Vertrag: T&M120 (Kein WEB Tarif/Keine SMS inkl.)
Dieser Vertrag ist ausgelaufen und sie hat vergessen, ihn zu kündigen *g*... läuft also jetzt wieder ein Jahr weiter, ist aber verlängerbar...
Jetzt möchte sie gern zu BASE + Internetflat wechseln und dazu das M600i haben... hat wer ein Angebot ?
Beiträge von schwan_i
-
-
Hi Leute... ich such mich jetzt schon den ganzen vormittag dumm und dämlich...
meine Freundin will sich das m600i zulegen und damit emails gepusht bekommen...
O.K. sie brauch also dazu noch einen Exchange Account... geht das irgendwie kostenlos per mail2web.com oder muss sie sich einen Account bei 1und1 holen ?Gruß
Ingmar -
...wenn du kein backup hast ... nein dann nicht... aber wer sollte denn schon so unvorsichtig sein und von seinem mini/compact kein regelmässiges backup machen ?!
-
hallo leute... ich bin am überlegen, ob ich meinen compacten verkaufe und mir einen mda pro zulege...
der Zustand des mdac würd ich mal als 2- einordnen... da das Gehäuse schon ein paar kleine kratzer hat (auf wunsch poste ich bilder)... das Display ist aber dank einer Exim Folie gut geschützt
dabei ist neben originalverpackung und rechnung:
- USB Dockingstation mit eigenem Netzteil
- USB Sync/Ladekabel
- 1GB Corsair 66x Speicherkarte
- 2 Stifte
- schwarze Trageschlaufe mit kleinem "Transcend" Aufdruck
- Dell/Stowaway/Thinkoutside Bluetooth Tastatur
- Spectec SD Wlan karte
- Acer USB Bluetooth Stick (für PC)
-adapter 2,5mm auf 3,5mm klinke/audio...was meint ihr, sind 450,- zuviel dafür ?!
-
die karte ragt etwa 2mm raus... stört aber nicht großartig...
ach ja vergeßt die spectec treiber ... installiert lieber die treiber von socket, die sind viiieeel besser... eine anleitung dazu findet ihr im forum http://www.ppc-welt.info -
Verkaufe eine Dell Bluetooth Tastatur... Baugleich mit der Stowaway/thinkoutside Bluetooth Tastatur... nur das Dell draufsteht...
90,- inkl. versand oder Tausch gegen eine Spectec SD Wlan KarteINFOS
-
mdac hab ich auch ... ist cool :top:
-
....ich suche eins für ne werkseitig eingebaute FSE von Cullmann (vw golf 4)
-
gibt es das teil noch irgendwor ?!?! bin auf der suche ... finde aber nichts-...
-
...na du bist ja mutig....