-
Der Versand von SMS nach China ist nach meiner Erfahrung sowieso eher ein Glücksspiel...
Ist auch vorgekommen, dass man mal 2 Tage lang die Person in China nicht telefonisch erreichen konnte. Da redet dann nur ne Stimme vom Band mit dir.
Das Problem würde ich jetzt eher mal in China vermuten. Ich denk, dass die Netze dort auch noch nicht so ausgebaut sind und vielleicht auch einfach nicht genügend Kapazität haben.
gruß alex
-
Danke.
Somit werden nach und nach alle Bedenken ausgeräumt. Sehr schön... :top:
Naja und dass die Gesprächsdaueranzeige nicht mega genau ist, das ist mir schon klar. Aber es ist immerhin ein Richtwert. Bisher haben meine Hochrechnungen, die ich mir daraus zurechgebastelt hab, auch immer ziemlich gut gepasst. Und ansonsten kann man ja bei der freundlichen Computerstimme an der Hotline nachfragen. Nur SMS zählt die eben meines Wissens nach auch nicht.
Wenn ich nun noch irgendwo die Aussage lesen würde, dass der Akku länger oder mindestens so lange hält wie der vom Nokia6230i, dann wäre ich rundum zufrieden. Aber da hab ich noch so ein bisschen meine Zweifel.
Würd auf der anderen Seite aber auch nur ungern auf meine gewonnene Freiheit verzichten, die ich genieße seit ich mein Siemens SX1 abgegeben hab, das fast jeden abend an die Steckdose musste...
gruß alex
-
Hallo!
Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt.
Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, sich im Handy anzeigen zu lassen, wie viele SMS man verschickt hat.
Wäre bei mir, mit 100 Frei-SMS pro Monat doch sinnvoll. Dann hat man immer den Überblick und es kommt zu keinem bösen Erwachen, wenn die Rechnung ins Haus flattert.
Dass die Gesprächszeiten irgendwo gespeichert werden, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Das konnten alle Handys, die ich in letzter Zeit in die Finger bekommen hab.
Hab in der Suche nicht wirklich was dazu gefunden, ob die SMS irgendwo gezählt werden.
gruß alex