Mal ne andere Frage, wo krieg ich denn das AV-Kabel her?? Oder gibts das noch gar nicht?
Beiträge von Muska 6230
-
-
Man muss dazu sagen, die Leute die es schon länger haben, haben sich genau wie ich die franz. Version über Pixmania....
Bei Ebay sind jetzt so wie ich es gesehen habe die ersten deutschen Geräte drin.....
-
Sorry, keine Ahnung wie diese Funktion heißt. Das X820 ist auch das erste Samsung bei dem ich diese Funktion gesehen habe. An Samsung hatte ich vorher schon das E710/700 und D500 und die konnten es nicht.
-
So, gesten ist noch mein Nokia 6233 angekommen. Nach einer kleinen Testphase habe ich mich jetzt entschieden das Nokia zu behalten und das Samsung wieder zu verkaufen, bin halt doch irgendwie Nokia-Fan. Es ist aber zu sagen, das die 2MP-Cam vom 6233 im direkten vergleich zum X820 auf jeden Fall den kürzeren zieht! Die Nokia Cam ist nicht so gut wie ich gehofft habe. Trotzdem bleibt für mich die Form des X820 auch weiterhin ungeschlagen.
Einer meiner Beweggründe das Samsung zu verkaufen ist auch, das ich von Nokia die Bluettooth FSE CK-W7 im Auto habe, und das X820 nicht so gut mit ihr kann. Die Gespräche sind alle auf einmal viel zu leise.
Naja, trotz allem ist das X820 ein klasse Handy,nur leider überwiegt für mich die etwas erhöte Funktionalität des 6233.
-
Nein!!! Verstehe nicht warum Samsung das nicht hinbekommt?? Da müssen sich doch massenweise Leute deswegen bei denen melden !?!
-
Genauso wenn in einer SMS steht "Ich liebe Dich.." , kommt ein animiertes Herz in den Screen geflogen.... :p
-
Ja ich bin auch mal gespannt. Morgen kommt mein X820 an. Werde dann mal übers Wochenende das Gerät ausgiebig testen.
-
Akku
Könntest du speziell nochmal auf den Akku eingehen.....Wie lange hält er bei mittlerer bis starker Beanspruchung?