.............
Beiträge von Muska 6230
-
-
-
ÄÄHHH....jetzt wo du es sagst... Könnte auch sein.....
-
-
Wie sieht es denn mit Firmware-Updates bei der franz. Version aus? Könnte es da vielleicht Probs geben wenn man die hier in Deutschland macht? Oder spielt es keine Rolle aus welchem Land die Software komm? Das ist jetzt das Einzige was mir spontan einfällt wo es Probs geben könnte.....Kennt sich da jemand aus?
-
Könnte jemand vielleicht nochmal was zum Headset Ad-41 was sagen? Kompatible oder nicht? Danke......
-
Gegen die französische Version von Pixmania ist eigentlich nichts schlechtes zu sagen! Sprache auf deutsch umstellen und gut ist.
Oder hat diese Version doch irgendwelche Nachteile die mir nur bis jetzt nicht aufgefallen sind?
-
@ 0171
Danke für die Antwort und den Hinweis!!!
Da bin ich aber echt froh, hatte schon gedacht es gäbe überhaupt keine zufriedenstellende Headset-Lösung für das 6233.
Obwohl ich sagen muss dass das AD-41 mir sogar noch besser gefällt als das HS-6.......nur leider weiss ich da auch nicht ob es passt
-
Re: HS-6
Ich war heute im Nokia-Shop und habe mal das HS-6 an meinem 6233 ausprobieren können, weil die Verkäufer sich auch nicht sicher waren ob es geht.
Also ich das Ding drangestöpselt, und siehe da......es lief!! 20sec!!!!!
Keine Ahung was da los war. Es funktionierte genau so lange bis ich alle Tasten mal ausprobiert hatte, und dann kam keine Reaktion mehr. Am Anfang wurde auch schön der Track-Name im Display angezeigt, danach stand nur noch NOKIA im Display.... -
Headset
Hi,
weiss jemand ob eines dieser Headsets, AD-41 oder HS-6, mit dem 6233 funktioniert?