-
robrt
Ich habe das E50-1...
HS-5 (Original) geht
HS-23 (vom 6233) geht
HS-6 (Display-Headset) geht nur Sound! Keine Bedienung über Display!!
Wegen der kleinen Schrift.....ich weiss nicht was ich davon halten soll!! Ich meine "ich" habe jetzt keine Probs das Display zu lesen, ich kann mir aber gut vorstellen das es Leute gibt die sich für eine anderes Model oder Marke aufgrund der zu kleinen Schrift entscheiden!
-
Also ich habe E-Plus. Ich habe erst ca. 20min mit dem E50 telefonier....(habe es erst seit Samstag) bin aber sehr zufrieden. Denke es ist einen Tick besser als das 6233, obwohl das meiner Meinung nach auch schon sehr gut war.
Was aber auf jeden Fall besser ist, ist der Empfang!! Da sehe ich einen deutlichen Unterschied zum 6233. Ich wohne in der Nähe von Freiburg und wenn ich im Hof stehe wechselte das 6233 ab und zu auf eine franz. Netz! Das passiert mit dem E50 nicht mehr, da habe ich hier eigentlich immer guten Empfang.
-
Ja ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Wie gesagt, ich habe (noch) das 6233 hier rumliegen, mir fällt der Umstiegt aber in keiner Weise schwer! Was mich am Meisten überrascht hat ist der Akku!!! Unglaublich!! Ich dachté der vom 6233 wäre schon gut.....Ich habe einen kompletten Tag mit rumgespielt, alle Einstellungen gemacht, das Phone "erkundet" und mit BT Daten übertragen, und Abends hat sich an der Akkuanzeige absolut nix getan!! Bin wirklich beeindruckt!!!
-
Snoopyracer
Ah, ok...ich weis was du meinst. Schade das es nicht direkt angezeigt werden kann!
Ist mein 1. S60 Phone, und manchmal schon etwas verwirrend. Habe noch das 6233 hier, und das ist schon etwas einfacher aufgebaut.
Auf jeden Fall mal Danke.
-
Telefonbucheinträge
Könnte jemand vielleicht nochmal was zu den Telefonbucheinträgen sagen?
Ich hätte gerne meine Einträge mit "Namen und Nummer" angezeigt......bekomme es aber nicht hin :mad:
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :top:
-
Hi,
bin jetzt auch Besitzer eines E50, weil ich eigentlich von meinem 6233 weg wollte. Es ist echt ein klasse Handy/Smart Phone.....ist auch mein Erstes S60...
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen!
Und zwar habe ich noch nicht rausbekommen wie ich die Ansicht meines Telefonbuchs verändern kann. Im Moment sehe ich nur alle Namen als Liste, ich möchte aber den Namen und die Nummer angezeigt haben.
Desweiteren bin ich noch nicht dahintergekommen wie ich eine Ordneransich meiner 1GB Speicherkarte bekomme?
Und zum Schluss bräuchte ich noch eine Auskunft zum Aktiv-Standby....ich bekomme nur die Leiste mit den Shortcuts hin, mein 6233 kann aber auch eine "Notiz-Leiste" auf dem Screen darstellen.
Ich hoffe die Probleme liegen alle nur an "mir" weil ich es nicht hinbekomme! Falls es der Fall sein sollte das man die Sachen generell nicht verändern kann, wo liegen denn die Vorteile von S60 3rd zu S40 3rd ???
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Also ich habe den direkten Vergleich zum Nokia 6233. Zwischen den beiden Cams liegen Welten!! Man braucht fuer beide gute Lichtverhaeltnisse, aber aufm Rechner find ich die Bilder vom X820 schon sehr beeindruckend! Schon wahnsinn was aus so einem kleinen Teil rauskommt :top:
Deswegen bin ich auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem verdammten AV-Kabel, aber nirgends ist es zu bekommen!! :flop:
-
AV-Kabel
Git es denn hinsichtlich des AV-Kabels etwas Neues? Hat es vielleicht schon ein X820 Besitzer, oder braucht ihr sowas garnicht? Ich finde bei der guten Kamera ist es doch eine Ueberlegung wert, oder?
-
Ich komme bei normaler Nutzung (etwas Telefonieren, ein paar SMS am Tag) auf ca. 5 Tage Akkulaufzeit. Denke das ist ein guter Wert für das Handy! Bin auch recht zufrieden damit.
-
Meins ist von Juni 06.....