-
Ja Ja....habt ja Recht gehabt......ist noch nicht da :flop:
Aber andererseit liegt es ja noch im Rahmen der angegeben Lieferdauer von bis zu 5 Tagen. Es sollte also spätestens am Di da sein! Sonst muss ich nochma ein ernstes Telefonat führen :p
Schönes Wochenende
-
Das hat mich ja auch gewundert!
Ich habe per PayPal bezahlt, und wollte einfach mal nachfragen wann das Handy denn rausgeht. Und die meinten trotz der 3-5 Tage das es am Do / Fr bei mir ist!!
Naja, lassen wir uns überraschen Und wenns ein paar Tage länger dauert ist es ja nicht so tragisch, hab ja das "normale schwarze" mit dem es sich auch ganz gut leben lässt :p
-
sunic
Hast du so schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht??
Jetzt krieg ich ja doch etwas Bammel
-
sunic
Ich hab gestern angerufen und diew meinten das es Do oder Fr bei mir ist.
lazybee
Klar, kann ich machen......
-
sunic
Ich habe es bei fonez.de bestellt.....
-
Mein E50 in Metal Black sollte morgen ankommen....
Werde dann kurz berichten. Achso, braucht jemand eins in dem normalen schwarz??
-
Sim-Adapter
Stimmt es das der Stromverbrauch mit einem digitalen Sim-Adapter exorbitant in die Höhe steigt?? Ich meine mal sowas hier gelesen zu haben.....
-
Der Thread "Skype nun doch für Symbian" bezieht sich doch gar nicht auf die Frage von MacJack11....
Er wollte doch wissen ob es eine BT-Lösung gibt, und nicht wie im Thread beschrieben via W-Lann /UMTS....
Mich würde hierzu näheres auch sehr interessieren.
-
Snoopyracer
Bei meinem E50 ist der "Spalt" minimal grösser als der Abstand zwischen den Tasten.
-
Rockhopper
Ich habe gehört das die Sprach/Empfangsqualität von E50 Netzabhängig ist. Es soll im D-Netz nicht so gut sein wie im E-Netz!!
Wie oben geschrieben, im Vergleich zum 6233 im E-Netz ist das E50 auf jeden Fall besser! Ich habe auch noch ein 6310i (das Handy verkauft man ja auch nicht!!!!), und ich möchte behaupten dass das E50 von der Sprachqualität sehr nahe an das 6310i rankommt!!
Ich habe in letzter Zeit eine Menge Handys getestet (Benq-Siemens S68, LG KG800, Samsung X820, Nokia 6230i,6270-80,6233....) und das E50 ist das beste Handy (..ja ich weiss...Smartphone) was ich seit langem besitze!!