-
Hi,
ich habe ein paar Probs mit meinem neuen E65...
Und zwar lassen sich ein paar Programme nicht installieren.
Wenn ich z.B. Outbank, ICQ, Divx-Player, Profimail usw installieren will kommt immer die Meldung Zertifikat-Fehler.....
Mir ist schon klar das es wohl an den Zertifikaten liegt....
Nur was kann ich dagegen tun??
-
Hi,
probiers einfach mal mit den ganz normalen E-Plus einstellungen. Du brauchst E-Plus Internet...dann sollte es gehen.
-
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf meinem Nokia E50 das Prog "ProfiMail" installiert, und komme damit nicht ganz zurecht.
Wie kann ich einstellen, das nur "die neuen Mails" abgerufen werden? Jedesmal wenn ich auf senden/empfangen gehe will das Prog "alle" Mails von meinem Web.de-Account, also auch die die schon drauf sind, runterladen!
Gibt es da etwas was ich bei den Einstellungen übersehen habe?
Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Habe mir auch bei Ebay für 29Euro die 2006/1 gekauft und dann das Update auf 2007 gemacht. Läuft wunderbar auf meinem E50.....meiner Meinung nach um Welten besser als das Route66 das ich vorher hatte.
-
Hi...
sorry ich steig da noch nicht so ganz durch
Gibt es jetzt eine Möglichkeit mit dem N70 und der O2-Flat in den Genuss der www Seiten zu kommen?
Das würde mir wirklich ne Menge Geld und Stress ersparen :top:
Danke schon mal im Voraus...
-
@hewe
Freut mich das Du deins letztendlich doch noch bekommen hast :top:
Viel Spass damit.....
-
Bei mir läuft eine 2GB SanDisk Karte ohne Probs....
-
Firmware
Hier mal ein Vergleich der Firmware Versionen
-
Hi,
sorry, bin geschäftlich gerade ziemlich eingespannt.....
Ja das Handy ist am Mittwoch schon gekommen. Bin wirklich begeistert von dem Metal Black!!
Es ist nicht nur das schwarze Cover, ich habe das Gefühl das der Druckpunkt der Tastatur um Welten besser ist!!
Es ist auch eine neue Firmware drauf, und zwar die V 06.41.3.0
Das Pearl-Black-Theme ist nicht vorinstalliert....
Alles in allem wars ein teurer Umstieg vom "schwarzen" auf das "Metal Black", denke aber es hat sich gelohn denn das Teil sieht HAMMER aus :top:
-
Das geht selbst bei meinem E50 mit Nokia CK-7W / LD-3W / Route66 ohne Probleme...