Beiträge von Muska 6230

Ich teste den Client jetzt seit 5 Tagen auf meinem E71 und bin begeistert! Das Interface gefällt mir sehr gut. Was mich stört ist dass man auf dem Active-Standby nur die Betreffzeile angezeigt bekommt.....oder kann man einstellen das der Absender angezeigt werden soll?

Gibt es was neues bezüglich Release-Termin und Preisen?

Soweit ich weiss lässt sich das nicht deaktivieren, nur eben der ganze Standby-Screen. Ob es jetzt bei FP2 geht können vielleicht die sagen die schon ein Gerät haben, würde mich auch interessieren.

Bitte sofort Meldung machen wenn die Geräte angekommen sind! :-)

Weiss jemand sicher was für eine Farbvariante bei Handyattacke angeboten wird? Also ob vorne + hinten schwarzes Cover?

Also als KFZ Halterung habe ich die von Brodit, obwohl die nur bedingt empfehlenswert ist. Man muss bei dieser Halterung sehr vosichtig sein das die kleinen, dünnen Führungsschienen nicht umknicken/abbrechen.

Wenn man etwas sorgsam damit umgeht ist es die perfekte Halterung.

Die Probleme mit dem Music-Player kann ich bestätigen! Bei mir genau das Gleiche!

Seit ein paar Tagen habe ich noch das Problem das auf einmal der Lautsprecher nicht mehr geht. Dieser Fehler tritt aber nur in Verbindung mit dem Music-Player und LCG-Jukebox auf. Anrufsignale bei eingehenden Anrufen werden normal wiedergegeben. Nach einem Neustart funktioniert er dann wieder.

AUSFALL DES LAUTSPRECHERS

Hat von euch jemand auch das Problem, das ab und an der Lautsprecher einfach nicht mehr geht?

Ist ganz komisch, die Klingeltöne, also wenn ich einen Anruf bekomme, sind ganz normal laut. Wechsel ich aber in den Music-Player oder zur LCG-Jukebox, ist die Maximallautstärke so laut wie normal die unterste Stufe!

Starte ich das Handy neu geht der Lautsprecher wieder.