Beiträge von Muska 6230

Danke schonmal für die Antwort:

Also eine automatische Tastensperre hat das Gerät...aber die bringt mir nicht viel. Das kürzeste Intervall ist 5 Sek. und ich will ja nicht das die Tastensperre alle 5 Sek reingeht.

Das Sperren/Entsperren soll ja vom Zuklappen/Aufklappen ausgelöst werden....

Jemand noch eine Idee?

Hi,

die Suchfunktion hat leider keine Hilfe gebracht.

Ich besitze eigentlich einen BlackBerry Bold, aber habe mir jetzt als 2. Handy das 6290 zugelegt. Ich hatte dieses Gerät früher schonmal (direkt als es raus kam).

Zu meiner Frage, kann ich einstellen das beim Zuklappen des Geräts automatisch die Tastensperre reingeht?

Wenn nein, gibt es ein Prog dass das kann?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Hallo!

kurze Frage:

bin mit meinem N86 super zufrieden....

Bin mir nur bei einer Sache nicht sicher!

Die rote Taste bei meinem N86 auf dem oberen Tastaturenfeld ist unterbrochen... das heißt, der rote Balken ist unterbrochen mit einer kleinen linie die nicht beleuchtet ist!
    bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall!!!

wie ist das bei euren N86? Ist das normal?

hmmm.... ok... hoffentlich hab ich nicht auch so ein Gerät mit diversen Macken

hat jmd schon Erfahrung mit der vertikalen Symbolleiste im Standby Modus?
    lassen sich diese auch personalisieren?

zu Frage 3 --> leider werden dann auch die icons weggeschaltet...

dachte daran, ob es die Möglichkeit gibt nur diese beizubehalten

danke für die schnelle Antwort....

Hallo,

seit gestern bin ich auch Besitzer eines weißen N86 :-)

hätte noch paar Fragen.... kann mir jmd vll weiterhelfen?

1. wo bekomm ich kostenlose theme her?

2. kann man denn auch Bildschrimschoner runterladen die im ruhezustand immer noch sichtbar sind? bei mir wird der Bildschirm nach längerer Zeit ganz schwarz... das heißt auch die Energiesparmodi sind nicht mehr zu sehen! ist ziemlich nervig, dass man verpasste sms oder anrufe nicht mehr sieht..... im notfall müsste ich halt zu Remind me greifen

3. kann man im Standby Modus die "keine Einträge für heute" deaktivieren?

danke schon mal vorab....