-
Wie schon per Email beschrieben:
Das Gerät wird ganz easy im Fehlerfall ausgetauscht oder auf Wunsch repariert Das gilt zumindestens für direkt über den Provider (in unserem Fall Vodafon) bezogene Geräte. Zu Fremdgeräten kann ich allerdings nichts sagen.
elektrisch
da hast du wohl massiv Pech gehabt...
-
bastii
Zitat
Ich bin mit Spiropent und Efedrin dabei...
Ich bin auch sehr interessiert an einer "Extremdiät". Ich kenne diese Art Medikamente nicht. Nach googlen bin ich allerdings nur auf eine Antiasthmatische Wirkung gestossen :confused:
Hat da einer nähere Infos für mich?
EDIT: Ich habe weiter gegooglet und bin fündig geworden. Allerdings ist das nicht mein Ding.
-
dragon-tmd
Oh shit... Ich hatte es mit dem 7610 verwechselt! Sorry!
-
Dirk
Naja - ich weiss es nicht 100%ig, ob es der User ist. Aber Recht hast du - ich werde es einfach mal versuchen:)
-
oh...:eek: Der Preis ist heftig. Da ist es ja selbst beim allseits bekannt-berüchtigtem Importhändler nowi... billiger.
Ich habe jetzt mal selber gesucht und gesehen, das http://www.gsmphonesource.de welche hat. Ich glaube, das ist der User Voicestream.
Wie ist denn dort der Preis?
-
Tja - oben steht ja schon alles. Wichtig ist natürlich, dass es nicht gebrandet ist. Ob englisch oder deutsch ist egal.
-
-
-
Es gab früher mal Softwareversionen, bei denen in der Tat die Telefonierqualität unter aller Sau war. Besonders ankommend war es jämmerlich verrauscht:( Allerdings sind seit dem doch so einige Monate und Versionen gekommen und gegangen. Das Problem ist bei den Geräten, die ich verwalte, nicht mehr existent.
Das Display spaltet natürlich die BB-Nation... Die Beleuchtung nutzt dir nur was, was es wirklich dunkel ist. Allerdings kenne ich KEIN Display, welches sich besser bei normalem Tageslicht und insbesondere in direkter Sonneneinstrahlung ablesen lässt!
-