Da ihr keinerlei Antwort bekommt, wird das wohl nicht enthalten sein, oder er weiß es nicht. jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass keinerlei Reaktion auf diese mehrfach gestellte Frage kommt. :flop:
Beiträge von alpina99
-
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
wenn der vertragswechsel bei t-mob klappt, zahlst duauch nur ~25€.Genau DAS ist der Punkt.
-
Auch eine haben will, aber max. 50€.
Wenn das mit der Aktion im Dezember nicht so blöd gelaufen wäre:flop: :flop: , hätte ich jetzt eine. :mad: :mad: :mad: -
Es bleibt uns doch eh nichts anderes übrig als zu warten welcher Brief Email kommt.
Ich denke mal, Vesat wird sich mit Sicherheit im Januar etwas einfallen lassen, um möglichst viele, die nicht berücksichtigt wurden, zufrieden zu stellen.
Das Angebot wird mit Sicherheit schlechter, die Frage ist nur wieviel.Also abwarten und Tee trinken.
-
Link wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
schade!! würde sofort eines bestellen wenn ich mein N95-1 nicht hätte... billigsten im ebay €0 mit €12,50 Gründgebühr im Monat...insgesamtkosten €60 mehrHast Du nen link für das Angebot ??
Danke -
ich denke auch, dass Vorsicht geboten ist. Warum wohl melden sich die TT Händler nicht mit einem ähnlichen Angebot hier ?!!!
-
Ich glaube, dass die PS3 morgen 389€ kostet, da die Abrundungsaktion erst ab 399€ gilt :flop: :flop:
Also ist es auch nichts mit einer Wii, IPOD touch oder xbox 360.
-
Zitat
Original geschrieben von TTBenutzer
Die TV Today Digital gibt es bis morgen auch mit 40 Euro Prämie. Die Zeitschrift kostet aber 52 Euro im Jahr, siehe
http://www.tvtoday-abo.de/
auf der rechten Seite zum Auswählen oder direkter Link:Dir und Elke vielen Dank für den schnellen Link.
Ich bin bereits dabei, das Formular auszufülllen.Mir wäre zwar die TV Digital lieber, aber dafür gibt es ja keine oder kaum Prämien.
THANKS
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Worauf beziehst Du Dich? :confused:Bei meinem Link steht noch immer:
"Ja, ich bin der neue Leser und erhalte TV TODAY
ab sofort für zunächst ein Jahr (26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90)."Hallo Elke,
gilt das wohl auch für die TV TODAY DIGITAL ??
In Deiner Liste ist die zeitschrift leider noch nicht aufgeführt