Beiträge von alpina99

Wo findet man günstig ( echte ) Puma Speed cat schwarz/weiß, oder blau in Leder. In der Bucht bin ich mir nicht sicher, was da so verkauft wird, bzw. wo es herkommt.
    Es kann sich auch um das Vorjahresmodell handeln.
    Der Preis sollte um die 50€ liegen.

Vielen Dank auch für diesen sehr informativen Tip.
    Unregelmäßige Nutzung auf jeden Fall,

aber was bedeutet bei Dir es dauert sehr lange ??

Hallo,

ich suche ein gutes Handy, bei dem ich offline navigieren kann. Die Funktion wird zwar auch nur selten benutzt, aber ich habe und will auch keinen Datentarif.
    Weiterhin sollte die Kamera ordentliche Bilder machen.
    Da ich einen 1&1 Vertrag mit Handynutzung habe, brauche ich auch keinen neuen Vertrag. Ich möchte das Handy also ohne Vertrag direkt kaufen.
    Nokia, SE und Samsung käme in Frage. Maximaler Kaufpreis sollte 250€ sein.

Z.Zt. nutze ich ein K800i, mit dem ich bis auf die fehlende Navifunktion sehr zufrieden bin.

Wäre das SE 702 eine gute Wahl, oder was kommt noch von SE demnächst a.d. Markt ??

Es sollte ein Barrenhandy sein, also kein slider oder Klapphandy.

Vorschläge ??

Danke und Gruß aus dem Pott.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Evtl kommt das Angebot von Mediamarkt/Saturn auch erst kurz vor dem Bundesliga-Start oder nach den ersten paar Spieltagen.
    Gabs es auch schon öfters und die Angebote waren teilweise auch nicht sooo schlecht.

Genau dieser Meinung bin ich auch. Deutschland ist nicht England, das wird SKY auch noch begreifen. :D:D

Da wird wohl eher ein Angebot von SKY kommen, denn über 30€ nur für BL wird wohl kaum einer bezahlen.
    Ich warte die Sache entspannt ab, zur Not habe ich noch Maxdome mit S04 TV.

WAZ

Hallo,

meine Frau möchte gerne ihr WAZ-ABO kündigen, und von einer dritten Person mich als Abonent werben lassen, um einen IPOD 8 GB als Prämie zu kassieren.
    Geht die Werbung direkt bei WAZ, da ja nicht dieselbe Person geworben wurde, sondern der Haushalt. In den Bedingungen steht nur was von die Person darf die letzten 6 Monate die Zeitung nicht bezogen haben.

Hat jemand da bereits Erfahrungen gemacht ??