Beiträge von alpina99

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    eigentlich darf man das nicht buchen.
    abzocke hoch zehn mit dem zwangs sky welt paket :(

Das sehe ich auch so.:top: :top: SKY wird auch noch merken, dass wir hier nicht in England sind.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die Wertgrenze berechnet sich aus dem Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer. Die meisten "klassischen" US Einkaufsorte erheben eine sales taxes und somit ist man recht schnell über der Freigrenze von 430 €. Vor allem zählen alle Waren - es reicht noch eine Unterhose mit US Preisschild im Gepäck und schon darf man bezahlen (wenn man dazu versucht hat zu schmugeln wird es noch teuer). Dazu rechnet der Zoll mit einem "aktuellen" Umrechnungskurs. Im nächsten Monat kann der Wechselkurs ganz anders aussehen.

Mal gut, dass Du keine Ahnung hast.!!!!

Die Freigrenze von 430€ gilt für unteilbare Waren.
    Wenn Du also z.B. ein Laptop für 429€ und eine Jeans für 15€ kaufst, ist das Laptop komplett abgabenfrei, und die Jeans wird mit 19% versteuert.

Re: TV Hören und Sehen

Genau das Problem habe ich auch bei 4 zeitschriften.

TV Hören und sehen,
    Das neue Blatt
    Neue Post
    Die Aktuelle

Hallo,

Das N79 ist definitiv out, diese Tastatur geht überhaupt nicht. N86, ja, aber ich wollte eigentlich ein "Barrenhandy" haben, und auch eigentlich wie das 5800 auch zu breit. Das Display ist natürlich bei der Größe ne Wucht. Ich werde mir das N86 aber mal genauer ansehen, denke aber das es wie das E72 zu groß ist.
    Vielleicht sollte ich die IFA abwarten, eventuell kommt ja was entsprechendes von SE auf den Markt.

Thanks

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal einfach dran, da ich in etwa die gleichen Sachen suche.
    Habe z.Zt. ein SE K800i, dessen kamera mir vollkommen ausreicht.

Ich möchte jetzt allerdings gerne ein Handy mit GPS Navigation, WLAN, Kamera mit gleicher Qualität wie K800i und einer sehr guten Standby Zeit.
    Ich hatte mich bisher auf das 6720 konzentriert, aber das E52 bzw. N79 scheinen meinen Bedürfnissen noch näher zu kommen, da beide auch WLAN haben.
    Beim N79 gefallen mir die durchgehenden Tasten nicht so gut.
    Ist bei den Handys eigentlich immer nur ne Testversion von Maps drauf, oder wie beim 6710 eine Vollversion ?

Kann man eigentlich mit diesen Handys bei öffentlichen offenen WIFI Hotspots surfen, oder gibt es da bzgl. des Betriebssystems vom Handy Einschränkungen ?

Thanks

Gruß Willi

Auf jeden Fall kann ich davon ausgehen, dass es Originale sind.
    Ich hoffe, Du kennst die Unterschiede zw. Original :top: und Falsifikat :flop: .
    Wenn nicht, viel Spaß mit Deinen Schuhen. :D

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Plutosport Hannover: 29,99€ - wie ca. 2000 andere Puma Schuhe auch (teilweise sogar DASSLER!)

Thanks, aber anscheinend nur vor Ort. Im onlinestore sind leider keine Speed cats.
    Meinst Du mit Dassler die Puma Homepage ??