Bitte ein Angebot für das Galaxy Nexus mit 2 Verträgen, und davon ein Vertrag mit Surf-flatrate.
Danke.
Beiträge von alpina99
-
-
Hallo,
ich interessiere mich auch für diese beiden Handys, bzw. auch für das Galaxy S2.
Das Note ist mir als Handy leider zu groß. Beim Nexus wird von Samsung nur eine stand by Zeit von 200 - 210 Stunden angegeben, während für das S2 620 - 710 Stunden angegeben werden. Note 820 - 960 Std.
Kann das beim Nexus wirklich sein, das die stand by Zeit nur so gering ist im Vergleich zu den anderen beiden Modellen ?
-
Ist das Galaxy S 2 / Galaxy Nexus beim 22,95€ Tarif möglich ? Preis ?
-
Re: Weiße Weihnachten!! Hammer Aktion mit iPhone 4 s 16 GB für 1 €
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Apple iPhone 4s für 1€ und mtl. 29,95€ - original Telekom■Tarifpreis: 24,95 € p/Monat
■Anschlusspreis 24,95€Für einige schon!
-
Vielleicht sollte der Händler, wenn er fair ist, selbst dazu Stellung beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi64
So gerade abgeschlossen bzw. verlängert. Sky komplett für 29,90€ inkl. der freigeschalteten HD-Kanäle .Andreas
Respekt, das ist ein super Kurs. Wieviele Anrufe waren es denn, bis dieses Angebot kam ??
-
Zitat
Original geschrieben von bauerrrr
Er hat das warten auf ein besseres Angebot auf "dasmot" bezogen.Weil "dasmot" 2 Pakete + HD für 33,9€ angeboten bekommen hat, hat "alpina99" ihm geraten weiter zu warten - er meinte sicher nicht, dass er noch auf was besseres als Sky komplett für 34,90 warten möchte
:top: :top: :top: :top: Genau das wollte ich damit sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von dasmot
Habe nach meiner Kündigung gestern einen Rückruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.Besitze aktuell das SuperSport-Paket mit Film + Buli + HD für 24,90 und habe das gleiche nun zu 33,90 angeboten bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere.
Haben andere vielleicht schon bessere Angebote bekommen?
Jep, habe ich. Das Komplettpaket ( Film Buli Sport HD & TV Digital ), also alles für 34,90
Warte auf weitere Anrufe mit besseren Angeboten, die kommen bestimmt.
-
Ist eine Vertragsverlängerung Umstellung auf einen dieser Tarife auch zu diesen Konditionen möglich ?
Mein Vertrag läuft allerdings noch bis Ende November. -
Re: Hilfiger Pullis - wo aus den USA bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Da ich früher in Kreuzlingen (CH) immer an Hilfinger Pullis für € 25-30 kam, habe ich mich an sie gewöhnt. Schnitt und Qualität gefallen mir. Nun kosten sie aber ca. € 50, was mir zu viel ist.Ich war im Juli/ August noch in Kreuzlingen, aber auch für 50€ habe ich nichts von TH gefunden :flop: .
Hättest Du da eine Anschrift, wo man die Sweatshirts günstig bekommt ?
Thanks