Hallo,
sind das monatlich 19,99€ oder 24,99€? Finde im Angebot beide Zahlen..
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind das monatlich 19,99€ oder 24,99€? Finde im Angebot beide Zahlen..
Besten Dank
habe nun folgendes gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Allnet-…_only&hash=item3a7f54da93
o2 on Business S - All-net Flat (inkl. Festnetz) für rechnerisch 11,79 € / monat:
17,79€ / Monat abzgl. Auszahlung iHv 144€
hat evtl. jmd Erfahrungen mit dem Händler, oder gibt es irgendwo ein besseres (günstigeres) Angebot?
vielen lieben Dank - schaut gut aus!
gibt es aber nicht evtl. Verträge die noch ein tick günstiger sind - weil sie z.B. keine SMS-Flat haben?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Allnet-Flat (sowohl Mobilfunk als auch Festnetz):
- benötige kein SMS-Flat/Paket
- benötige kein Internet-Flat
- benötige kein Handy
Desweiteren ist mir das Netz auch egal - es sollte nur so günstig wie möglich sein!
Vielen Dank und beste Grüße
MrKW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkchild88
habe das super(gau) angebot wie oben beschrieben (Red M Junge Leute 39,95€ + Iphone 5 für eine einmalige zuzahlung von 1€) bei sparhandy gebucht.
jetzt habe ich bei vodafone direkt angerufen und gefragt welche rabatte etc. ich alles bekomme usw.
und siehe da nix von 39,95€..vodafone wird mir definitiv 44,95€ monatlich abbuchen.
die monatliche grundgebühr ohne rabatte etc. kosten bei vodafone 59,95€ und nicht wie beschrieben von sparhandy 54,95€. nach abzug der 3x5€ gutschrift von vodafone jeden monat komme ich auf eine grundgebühr von 44,95€.
untelagen sollte ich alle zu vodafone faxen die wollen sich das alles ganz genau angucken da sparhandy komplett falsche tarife bucht etc.
mal abwarten....
noch jemand ähnliche erfahrungen etc.?
das erhaltene iphone 5 war in der verpackung eingeschweißt und bis jetzt habe ich keine mängel gefunden.
Bei mir das Gleiche:
Am 29.12.2012 unter den Vertragsbedingungen 54,99 € - 3 x 5,00 € = 39,99 € bei Sparhandy bestellt.
Nun habe ich am 15.01.2013 die erste Rechnung mit einer Basisgrundgebühr in Höhe von 59,99 € erhalten - ich soll entsprechend 44,99 € statt den bestellten 39,99 € zahlen!
Habe dem Kundenservice von Sparhandy eine Email geschrieben und warte auf Antwort.
Hast du die ganzen Vertragsunterlagen Vodafone zugeschickt? Bzw. sonstige neue Informationen?
Vielen Dank und beste Grüße
Bitte um ein Auszahlungsangebot
Hallo,
ich habe 2 weitere Fragen zu o2 Blue Select 100:
Frage 1)
Im Juni Angebot wird unter anderem aufgeführt:
- Flatrate ins dt. Festnetz!
Bei der Bestellung wird in der Tarif-Übersicht, Beschreibung und Daten dieses aber nicht aufgeführt.
Dort findet sich aber ergänzend zu der Beschreibung von Telefon-Treff folgende Angabe:
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze
An welche Aussagen muss ich mich orientieren?
Frage 2)
Ich habe über den oben geführten Link den Vertrag (o2 Blue Select 100) abgeschlossen. Auf dem Deckblatt vom Vertrag steht folgendes:
"IHR AUFTRAG
Dieses Deckblatt bitte unbedingt mitschicken
Tarif 1: o2 / Blue Select 100"
Auf Seite 2 vom Vertrag steht unter Punkt 5 folgendes:
Netz: o2
Tarif: Blue Select
^ Auf Seite 2 wird entsprechend nicht nicht die "100" aufgeführt und ich hatte zu keinem Punkt in der Bestellung die Möglichkeit mein Wunschnetz für die Gratis-Flatrate anzugeben. Ich habe dies nun handschriftlich unter Punkt 5 erledigt. Ist das richtig so???
Viele Dank und Grüße
Hallo,
wenn ich über "- Hier geht es zur Eingabe -" auf das Apple iPhone 4 8GB Schwarz Angebot in Kombination mit Tarif 2 : o2 Blue Select 100 klicken, wird mir 179€, statt 159€ angezeigt. Mache ich was falsch?
LG KW
habe mir nun einen Philips 40PFL5606H für 399€ inkl Versand bestellt: