hat jemand eine andere Info zu der Frage? Muß doch irgendwie gehen die Rahmen zu erweitern oder zumindest zu ändern?!?
Beiträge von hawkeye23
-
-
Hi,
ist es möglich irgendwo neue Rahmen runterzuladen oder selbst welche zu erstellen, bzw .zu ändern?!??
-
wie sieht es denn mit der Kanera und Videoqualität bei der neuesten Firmware R1L aus? ISt die wieder besser, oder noch genauso schlecht?
Kann ein Service Point mein eplus Handy auf R1L upgraden?!?
-
Noch 2 Fragen: ist die Garantie für das Gerät irgendwie beeinträchtigt durch das Selbstupdaten?
Welche Version (R1L oder R1J!??) bekomme ich derzeit, wenn ich das Update runterlade? Und geht die Version bei einem Eplus Branding?
-
wo bekomme ich die Brando denn schnell und günstig?!?
-
also bei mir geht es auch nicht! Habe noch die R1A und einen eplus Branding.
Ich klicke mich zum Update durch und wähle dann:"Automatical verification mode"
Danach setze ich alle Hacken und klicke auf "next" und dann passiert nichts, der Teil wo eigentlich" How to install the PC-client
In order to run this service you must install a PC-client. You will only have to perform this installation again when there is a new version of the PC-client. Follow the instructions carefully.
Install instructions
1. Close all applications, except this web-browser.
2. Accept the disclaimer ...."erscheinen sollte ist leer. Jetzt fragt ihr euch woher ich die Passage dann habe? Im Büro geht es, aber da kann ich schlecht mein Handy updaten (kann nichts auf dem PC instalieren!)
Zu Hause habe ich den USB-Treiber mit Update installiert!Frage: was an meinem heimischen PC blockiert das Update?!?!
-
wann gehr denn die R1L für eplus gebrandete Handies?
Geht es im Service Point immer?
-
es geht um das K750i!!!
-
Hi,
ich habe ien e-plus gebrandetes Handy mit der Firmware R1a und bisher keine Probleme.
Welche Nachteile hat die aktuellste Firmware, insbesondere auf die Kamerabilder, bzw. Filme? Habe hier schon oft gelesen das die Digitalbilder und die Videos schlechter werden. Gilt das auch für die aktuellste Firmware?
Wird das Telefon mit dem Update tatsächlich lauter?
Ist das Update für e-plus Brandings möglich?
-
Hi,
laden eigentliche alle USB-Datenkabel das K750 gleichzeitig auf?
Bei Ebay gibt es ja schon einige Nachbauten günstig zu kaufen, können die das auch?