kann ich leider bestätigen, funktioniert bei mir auch nicht.
Beiträge von hawkeye23
-
-
Hi,
gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit die Mp3-Player Lautstärke der S60 Geräte zu erhöhen? Mein SonyEricsson war da um einiges lauter!!! Klang ist ok, aber Lautstärke (über Kopfhörer, habe sogar so "in ear"Plugs) ist viel zu leise!
Vielleicht einen anderen Player oder die Dateien vorher am Rechner bearbeiten? -
Danke, aber es gibt doch Firmen die sowas anbieten. Kennt jemand da was im Raum Stuttgart.
Ich werde es auch mal beim Service-Point probieren, aber falls das nicht klappt will ich es trotzdem irgendwie loswerden (das Branding).
-
Hi,
ich würde gerne das O2-Branding meines E65 entfernen lassen, hat schon ein paar nervige Einschränkungen (z.B. Lautlos-Proofil über #-Taste geht nicht)
Wißt ihr wo man das machen lassen kann (am besten im Raum Stuttgart)
-
ok, danke für die antwort.
Was sagt ihr zu dem Bluetooth-Headset?
-
Hi,
habe gerade mein E65 erhalten und bin begeistert, nur 2 Dinge stören mich, bzw. bekomme ich nicht hin.
1. Der bekannte Fehler das man durch langes Drücken der#-Taste nicht zu lautlos Profil wechseln kann. Gibt es da eine Lösung, bzw. wie entfernt man das Branding?
2. Ich kann das Telefon weder mit meinem alten Bluetooth Haedset von Sonyericsson (Name weiß ich leider nicht) noch mit einem brand neuen Sonyericsson HBH- 435 koppeln (werden beide nicht erkannt) Mit einem Nokia E61 konnte zumindest das 435. Habt ihr einen Rat? Müßte doch dann auch mit dem E65 funktionieren, oder?
Danke euch!!!!
PS: Hilfe hat leider nichts gebracht (zumindest keine Lösung )
-
die Videoqualität würde mich auch interessieren!
Ein Kumpel von mir hat den Vorgänger des Neo mit 400MHz und darauf laufen die Videos super. Er packt einfach Divx, Avis, etc. unverändert auf die SD-Karte und es läuft, d.h. kein Runterrechnen, etc. notwendig.
Wie sieht das beim Neo aus, gerade wegen der 200MHz?
-
...gibt es denn was Neues zum mmr-60?!?!? Ist schließlich schon Dezember!
-
Hallo zusammen,
ich weiß echt nicht mehr weiter und gelesen habe ich hier auch schon alles was ich finden konnte. Folgendes Problem:
ich möchte mit meinem Handy per Bluetooth und HID meinen Winamp-Player steuern. Ich habe folgende Hardware:Sonyericsson K750i
IBM Thinkpad T41p
auch die Firmware auf dem Handy ist gleich! R1N035Der Witz an der Sache, mein Kumpel hat exakt die gleiche Hardware (Handy und Notebook) und bei ihm funktioniert es einwandfrei. Lustigerweise kann ich sogar mit MEINEM Handy seinen PC steuern und er mit SEINEM Handy meinen PC, es will eben nur nicht mein Handy mit meinem PC.
Ich habe das Probelm soweit eingekreist das es an dem Dienst "Treiber für Tastatur, Maus usw (HID)" leigt, den ich bei meinem Profil nicht aktivieren kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Falscher Parameter", womit ich nicht viel anfangen kann.
Habe schon x-mal die Profile gelöscht und neu verbunden, etc. Ich kann auch mein Handy via BT sycronisieren oder Daten hin und her schicken, nur das Fernsteuerungsprofil will nicht gehen.
Wenn ich das Handy von meinem Kumpel an meinem PC anmelde fragt der PC auch immer (nachdem man die Schlüssel ausgetauscht hat) ob man das Handy als Fernsteuerung zulassen will, was er bei mir nicht macht!Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Natürlich habe ich auch schon die üblichen Wege probiert wie Neustart.
Bitte helft mir!!!!
-
also ich will mich eigentlich direkt über den e-mail-client meines Handies einwählen und meine Mails abrufen. Welche Einwahlnummer muß ich denn da einstellen?
Wie kann ich bei Base ein Datenpaket buchen?!? Ich dachte Base ist absolut unabhängig von eplus?