-
zum Thema Firmware:
es gibt ja auch noch keine Version, aber die Service-Points können eine FREIE draufmachen (die auch das #-Tastenproblem behebt). Leider dürfen die das wohl offiziell nicht und meiner hat mir dann auch gleich mal 25 Euro abgezogen (wollen alle den schnellen Euro machen), aber das Adapterargument ist aus meiner sicht Quatsch.
Mich würde auch noch die Frage zum Audioapapter (auf 3,5 Klinkenbuche) interessieren. Ich habe einen billigen von EBAY und das ganze ist mir VIEL zu leise. Wäre es mit einem orginal Nokia vielleicht lauter über Kopfhörer?
Gibt es einen anderen Weg (Software) das Handy im Mp3-Betrieb lauter zu bekommen?
-
Hat irgendwer ein paar gute Links wo man Spiele oder andere Software für das E65 bekommt? Bei der hohen Auflösung laufen ja ältere Spiele nur in so Minifenstern
-
kann noch einmal jemand eine aussage zur Schriftgröße/Lesbarkeit von TomTom auf dem E65 sagen.
Läuft TomTom flüssig und ist die Sprachausgabe gut und laut verständlich?
-
hab jetzt meins auch ohne Branding, hat aber 35 Euro gekostet.
Ich glaube manche Shops wollen einfach bißchen Geld nebenbei machen
-
ist nur ein Sensor für die Beleuchtung
-
noch was, wie kann man denn im Nachhinein belegen das man das Firmware update bei einem NSC gemacht hat? Wenn ein Garantiefall eintritt muß das ja nachweisen können.
-
ok, danke! Kann mir vielleicht noch jemand einen NSC im Raum Stuttgart per PN (wegen den schlafenden Hunden empfehlen?
-
wie sieht es denn dann mit der Garantie aus, verfällt die?
-
was meinst du damit? Ich hab das Handy ja schon und will nur das Branding loswerden.
-
also ich war heute im Nokia-Shop in Stuttgart und dort wollte und konnte mir keiner mit dem O2-Branding helfen. Die meinte das sie die Geräte selbst erst in 2 Wochen bekommen und es noch keine Firmware auf dem Server von Nokia gäbe (haben aber auch nicht geguckt). Als ich noch explizit nach einer möglichen Entfernung des Brandings gefragt habe, sagte man mir das die sowas nicht dürfen.
Sch... was habt ihr denen den Leuten in euren Shops denn erzählt? Wenn ich das Branding nicht los werde erkaufe ich das Ding wieder. Mein Headset erkennt es nicht (E61 ungebrandet hat es erkannt) und das mit der Stummschaltung finde ich auch total sche... (sorry für meine Ausdrucksweise, bin total sauer!)