Beiträge von hawkeye23

Verdammt,ich ärgere mich ziemlich über mein E65. Andauernd gibt es Probleme mit dem BT Headset BH-700. Entweder verbinden sich die Geräte nicht oder die Verbindung wird einfach getrennt (Akku von beiden Geräten ist voll!!!) Schön ist auch wenn das Headset verbunden ist, man aber nichts hört und auch aus dem Telefon kein Ton herauskommt. Dieser Fehler ist nur durch Neustart des Handies zu lösen.

weitere Defekte:
    - Tastaturbeleuchtung kaputt
    - Gerät bei auf- und zuschieben öfter mal aus
    - Zierplende auf der Forderseite löst sich ab

Weiß einer ob man den beschriebenen Fehler und den Fehler beim auf- und zushieben durch ein Firmware update beheben kann?

schön und gut, aber (wie ich schon schrieb) hatte ich die Probleme mit meinen Sonyericsson-Geräten nie und da hatte ich IMMEr die Geräte der ersten Baureihen!

Ich kann mit einem kleinen Bug oder auch Zweien noch gut leben, aber bei 3 Fehlern in 4 Wochen (von denen 2 gravierend sind, Handyausfall, Headset geht nicht) hört der Spaß auf, gerade bei einem hochpreisigem Gerät.

Mir ist auch ziemlich egal wie komplex die Software angeblich sein soll, aber sie muß funktionieren. Es geht ja hier auch nicht um irgendwelche abgefahrenen Sonderfunktionen sondern um Basisfunktionen!

Was die Marktführerschaft angeht gibt es sicher KEINEN kausalen Zusammenhang zwischen guter Qualität und Marktführerschaft (siehe Microsoft, etc.) Zeugt wohl eher von gutem Marketing/Vertrieb, aber sicher nicht von guter Qualität!

Sorry, aber die Argumente überzeugen mich nicht.

Hallo zusammen,

jetzt muß ich mir mal ein bißchen Luft machen.

Habe mir vor ca. 1 Monat das brandneue E65 gekauft und war ersteinml total begeistert. Diese Begeisterung hat sich mittlerweile leider komplett gedereht.

Nach ca. 1 Wocher ging die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Nach 2 Wochen fing das Handy an immer öfter auszugehen wenn ich den Slider aufschob. Seit ein paar Tagen hab ich nun immer wieder Aussetzer mit meinem (extra für das Handy gekauftem) Bluetooth Headset (BH-700), welches auch nicht billig war!

Vorher hate ich ein Sonyericsson K750i (auch eines der Ersten!) und war super zufrieden, es konnte zwar weniger und sah nicht so gut aus, aber das was es konnte, konnte es WIRKLICH und ohne Probleme.

Da sollen sich die Firmen nicht wundern wenn die Leute die billigen Discountprodukte kaufen. Von einem so hochpreisigen Produkt wie einem E65 erwarte ich Zuverlässigkeit!!!

Nokia werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr kaufen, was nicht heißen soll das andere Hersteller alles richtig machen, aber so viele Probleme mit Grundfunktionen dürfen bei einem so teueren Gerät einfach nicht auftreten!

Wie kann man so nur Marktführer sein?

Hi,

ich möchte Video-Podcasts aus iTunes auf mein Nokia E65 übertragen. Dazu will ich sie in Mpeg4 umwandeln, aber bisher wurde immer nur der Ton abgespielt (auf dem Handy) weil das Videoformat angeblich nicht kompatibel ist. Habe schon einige Bitraten probiert, aber ohne Erfolg. Wie gesagt Ton ist einwandfrei, aber Video läuft nicht.

Sollte ich vielleicht ein anderes Format wählen? Welches Programm unter MAC sollte ich nehmen? Hab es bisher mit VLC probiert.

Ich habe ein Beleg für die Firmwareänderung, aber leider steht da kein Preis drauf!

Wie gesagt, mit dem Service-Point bei dem ich das machen ließ habe ich ziemlich Zoff gehabt wegen einer anderen Geschichte, kann also von denen nicht auf einen anderen Beleg oder dergleichen hoffen.

Bezahlt habe ich aber 25 Euro!

Hi,

ich habe mein O2 gebrandetes E65 bei einem Service-Point entbranden lassen. Nun ist leider die Tastaturbeleuchtung der Zifferntasten kaputt (HAT NICHTS MIT ENTBRANDEN ZU TUN,IST SPÄTER AUFGETRETEN) Meine Frage nun, was passiert wenn ich es zum Service-Point bringe und die es zu Nokia einschicken? Wenn die Daten verlorengehen wäre das nicht so schlimm, aber ich will natürlich die ungebrandete Firmware behalten (hab ich sogar dafür bezahlt!)

Eine wichtige Sache noch, ich kann (und will) nicht zu dem Service-Point wo ich enbranden ließ!

Wird denn vielleicht auch mal was bei BASE passieren? Ich will halt ungern auf meine Flat ins Festnetz verzichten, aber ein günstiger (oder zumindest erschwinglicher) Datentarif wäre nett dazu.

Ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt die UMTS-Flat dazuzubuchen, aber die Bindung auf 2 Jahre ist mir definitiv zu lang!