Beiträge von Chuan
-
-
Neuwertiges Samsung P730 + allen Anleitungen + OVP + GARANTIE-SCHEIN + 256 MB RS-MMC
Das Gerät ist ca. 3 Wochen jung (Kopfhörer-schutzklappe ist fehlt!! sonst ist das handy in einen sehr guten zustand)
Netz-Standard
Triband (900/1800/1900)
StandBy-Zeit
243 Std
Sprechzeit
3 Std
Gewicht
123 g
Grösse
94 x 45 x 25 mm
64-polyphonen Klingeltönen
ja
Display mit 262.144 Farben
ja
50 MB interner Speicher
ja
Integrierte Digitalkamera (1.024 x 864 Pixel)
ja
MP3-Player
ja300€ VB
-
Hi,
Verkaufe/Tausche mein neuwertiges(ca.4-5wochen alt) k700i+allen zubehör und der OVP..Kopie von der rechnung liegt natürlich auch bei ! Technisch und Optisch einwandfrei ! (Folie noch auf Display) !!! O2 Branding nur beim einschalten !!! kein menuebranding oder sonstiges
einfach mal alles anbieten !
(Großes Interesse hätte ich an einen Nintendo DS)preislich dachte ich da so an 150euro..
meldet euch via PN oder besser sogar per sms (0176 767 848 13)
ciao Chuan
-
neuwertiges SonyEricsson K700i, Original Verpackung + Original zubehör & Anleitung sowie die Rechnung/Garantie liegen bei ! Das Gerät ist 2Wochen alt, und sogar die Display-Folie klebt noch auf dem display !
Gruß John (Chuan)
-
Hi ich suche das HipTop Sidekick handy ...bieten würde ich mein neues K700i mit garantieschein und allen zubehör
-
also ...eine woche lass ich es noch drin ..dann kommt es zu ebay !
jetzt zuschlagen
80EUR
-
..UP..
handy ist immernoch da .... wer noch will einfach alles anbieten !
-
...::: UP :::...
einfach alles anbieten :top:
-
...::: Up :::...
kommt schon ...am liebsten wäre mir ein klapp handy ..bietet einfach alles an !
-
Hi,
Also das Gage ist eigentlich in einen guten zustand sind nur ein paar kleinere kratzer am gehäuse ! Sonst ist alles in ordnung ..sogar das neueste Firmware Update ist drauf, OVP+Anleitung vorhanden (guter zustand), Headset (nicht original) USB Datenkabel (nicht original aber besser&länger)! Die MMC ist in einen TOP zustand und läuft perfect mit dem Gage !
bei interesse &/oder Fragen einfach ne PM oder ne mail schreiben !
Danke,
Gruß Chuan