ohh mann und dann werden gleich alle gelöscht ! ihr seit mir ja welche :mad: naja auf ein neues !
Beiträge von Chuan
-
-
wieso wurden sämtliche threads von mir rausgenommen ? das passiert mir hier schon des öfteren das einfach threads gelöscht werden !
-
joa wie oben geschrieben suche ich Ipods ab 1GB. am liebsten wärenmir angebote in raum Hamburg / Norderstedt .
zum Tausch könnte ich euch einige PS3 spiele anbieten.
wen ihr ir einen akzeptablenpreis sag würde ich auch evenuel bargeld geben !so bietet mal ales an !
Lieben Gruß
Chuan -
hi habe nokia maps auf mein n95 installiert. Läuft soweit auch alles wunderbar, nur finde ich keine möglichkeit mich zu einer bestimmten adresse navigieren zu lassen...bitte helft mir ..mein vai ist kaputt bin leider auf so ne dinger angewiesen
-
...einen CSS account.
-
::::UP::::
so nur heute ein top angebot 250€ das komplette paket
-
Hi,
habe hier eine G15 refresh tastatur und eine Razer Lachesis Laser Maus ! Beide teile sind 3monate jung und eine rechnung ist auch vorhanden ! Technisch sowieso Optisch im neuzustand, keine gerauchsspuren, OVP ist natürlich auch vorhanden & Alles an zubehör !
ich würde die abwicklung gerne mit einen persöhnlichen treffen abschliessen in raum Hamburg/Norderstedt...nach absprache sind auch weitere entfernung möglich !!!
PREIS :
130,-
L.G. Chuan
-
Hallo miteinander,
ich habe hier noch 2 Psp Fat in weiss anzubieten.
Die Psp's sind in einen sehr guten zustand, 3Monate alt und mit allen zubehör (ausser ein kopfhörer)+ OVPdazu gibt es noch 5 Spiele (original)
- 2x Daxter
- Die Sims - Gestrandet
- Need for Speed - Carbon own the City
- Tekken - Dark Resurrectionbei einer der PSP's ist ein 2GB stick dabei bei der anderen der standard Stick.
PREIS:
alles zusammen : 300,- EUR
PSP mit Standard Stick : 140,- EUR
PSP mit 2gb Stick : 150.- EUR
Daxter jeweils : 10,- EUR
Die Sims - Gestrandet : 15,- EUR
Need for Speed - Carbon : 8,- EUR
Tekken - Dark Resurrection : 5,- EUR
gerne auch private übergabe in raum Hamburg/Norderstedt
weitere entfernungen sind nach absprache auch möglich.
bei fragen schickt mir gerne eine PN.
L.G. Chuan
-
:::: UND HOOOCH ::::
-
:::UP:::