Beiträge von apozaf

ich habe mit dem syncen überhaupt keine probleme. läuft über bluetooth, IR oder Kabel problemlos, einfach verbiden und auf sync drücken.
    allerdings hatte ich anfangs die treiber sicher 5 mal hintereinander installiert, hab das telefon immer wieder abgesteckt und gleich wieder angesteckt und windows installierte daraufhin wieder ein paar treiber mehr.
    achte auf jeden fall darauf dass du USB-NET am telefon aktivierst und dass es auch eine IP vom PC bekommt. (kannst übrigens auch telneten)
    was bei mir leider nicht geht ist die mit dem "theme-editor" erstellte themes aufs telefon zu kopieren.

ach ja, termine & kontakte abgleichen funktioniert bei mir mit winXP einwandfrei, über IR, OTA od. USB; Auch mit dem Modem habe ich keine Probleme (Bluetooth als auch IR, mit meinem PocketPC oder Labtop).
    Bluetooth: --> nix besonderes: kein obex, kein pan, kein serieller port; unterstützt wird das headset profil, btmodem und ftp ("senden an" in xp).

hi
    ich hab ein a768 und bin eigentlich recht glücklich damit.
    96mb ram (ca. 55 frei), klasse bedienung, geniales display, sehr schnell; besch... wap browser und camera nur vga,
    genialer html/pdf/doc/jpg... all-in-one browser/viewer von picsel.
    leider lassen sich keinerlei apps installieren (nur j2me), kein gprs-zähler, emails nur bis 50kbyte...
    wenn du fragen hast pm mich einfach!
    grüße