Nee - nicht bestellt. Bin einfach nicht überzeugt, daß das Gerät wirklich brauchbar ist...
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee - nicht bestellt. Bin einfach nicht überzeugt, daß das Gerät wirklich brauchbar ist...
Luposen
Dualsim steht halt direkt im Header...
Ob mir der Zoll da Streß macht, kann ich kaum absehen, Merlin, da magste Recht haben. Aber mir geht es eher ums Phone selbst - gäbs nen echtes Iphone mit Dualsim, wär mir das natürlich lieber...
Luposen
Gerade gefunden - schaut doch gut aus, oder?
Apple-Clone
75 Euro sind ja nicht sooo viel und nen Dualsim-Handy zum Rumspielen käme mir durchaus recht...
Danke schon mal, Luposen
Alles klar!
Dann muß ich nur noch rausfinden, ob das evtl getrennte Stromkreisläufe sind. Würd mich nicht wundern. Dann überfalle ich mal die Tage den nächsten Saturn oder MediaMarkt und frag mal an, ob ich es zurückbringen kann, wenn es nicht greift.
Hab leider die 7170, nicht die 7270, aber das mit dem Telefon wird sich schon deichseln lassen.
Gruß und Danke, der bald im Bunker arbeitende Luposen :cool:
Ähm - wie wäre es mit selbermachen?
Mir schwebt da spontan folgendes vor:
Man baue die Oberschale ab, raue die ganz leicht an und dann kommt folgender Trick:
UV-aktives klares Gel aus dem Nagelstudiobereich nehmen, dünn auftragen, die Kristalle einsetzen (mit einer Pinzette oä) und im Lichtgerät aushärten lassen. Hat eine Freundin von mir schon mit diversen Sachen so gemacht (Schlüsselanhänger etc) - hält bombe
Gruß, Luposen
Jaha, PLC wäre ne Idee - bin ich gar nicht drauf gekommen! :top:
Aber: Ich benutze eine FritzBox 7170, mit der ich zufrieden bin und die ich auch behalten will.
Wie kann ich die denn daran koppeln?
DECT-Repeater suche ich ja bereits, VoIP wäre natürlich - wenn denn PLC greift - die bessere Wahl.
Danke schon mal, Luposen
Also, ich habe seit Januar ein Lenovo Ideapad und bin im Großen und Ganzen zufrieden.
Mein einziger (!) Kritikpunkt ist die nicht wirklich tolle Verarbeitung - es hat volle zwei Tage gedauert, bis de Lenovo-Sehriftzug auf dem Deckel abgeblättert ist.
Ernsthaft - mehr kann ich nicht kritisieren!
Weil: Der Atom-Prozessor mit 1,6Ghz und HT ist schnell genug - ich will damit ja keine Spiele zocken oder Graphiken konvertieren, ich will damit surfen, Excel-Tabellen bearbeiten und Bilder verwalten. Die 160GB-HDD ist absolut ausreichend dimensioniert und der Graphikchip schafft es sogar, einen Beamer zu befeuern - was will ich mehr? Und am Tag kann ich damit problemlos ohne Akkuladen arbeiten - so ungefähr 5 Stunden hält es durch.
Solange man ein Netbook an seinen wirklichen Aufgaben (siehe oben) bemißt, ist das im Wortsinne absolut ausreichend und somit top.
Ich will es nicht mehr missen und für mehr hab ich ja noch mein großes Laptop!
Gruß, Luposen
JA, klingt vielleicht komisch, drum erklär ich´s mal kurz:
Ich ziehe bald um in ein neues Haus "freu"
So - da Haus ist aus den 30er Jahren und damals hat mal noch (zumindest unter die Häuser der besser Betuchten) Luftschutzbunker gebaut.
Bei mir ist dieser Luftschutzbunker groß und wirklich stabil ausgefallen - so vom Keller erreichbar, mit dicker Stahltür und vor allem saudicken Wänden. Ich weiß es nicht genau, aber die Wandstärke dürfte bei 40cm plus liegen.
Ich will in diesen großen wirklich schalldichten Raum gerne mein Arbeitszimmer setzen, aber das stellt mich vor technische Probleme.
1)
Mein DECT-Telefon hat da Verbindungsprobleme (TK-Anlage mit Router stehen im ersten Stockwerk)
2) Handyempfang ist da nicht (okay, kann ich mit leben)
3) WLAN? Kein Signal...
4) TV-Empfang wär auch nicht schlecht
So - wie bekomme ich da mein Telefon und mein Internetzugang hin? Dort durch diese schweinedicken Wände bzw Decken bohren kann ich selbst kaum bewerkstelligen. Als ich das laut dachte, bekam der Vorbesitzer fast einen Lachanfall und meinte, das hätte er auch schon mal versucht...
Irgendwelche Vorschläge bzw Ideen?
Gruß, Luposen
Hallo Leute,
ich habe ein E65 Mocca im guten Zustand - OVP, Folie noch auf dem Display, aber ganz leichte minimale Macken am Gehäuse (halt mal leicht angestoßen). Natürlich simlock frei.
Ich suche ein N95 - 2 oder 8 GB mit möglichst geringer Zuzahlung. Zustand bitte gut, Farbe zweitrangig.
Gruß, Luposen
Danke Mann!
Hast Recht, bin schon länger hier, aber in der letzten langen Zeit so eingespannt, daß ich zu rein gar nichts komme... Und eine Nummernportierung war einfach nie interessant für mich - bloß jetzt mehren sich die Stimmen (Kunden primär), die mich über T-Mobile erreichen wollen. Wie auch immer - ich werds wohl so machen.
Grüezi, Luposen