Beiträge von Luposen

Das nennt sich...

... Case Modding, was Du wohl vorhast.

Soweit ich weiß, nimmt man in der Regel Plexiglas.

Tu Dir nen Gefallen und google mal nach og Begriff, da wirst Du über Seiten wiedie hier stolpern.

Luposen

Bodev

Zitat

das ist cool,weil man es sowohl als ein handy, als auch ein festnetztelefon usen kann

Wie kommst Du dadrauf? Das Gerät ist definitiv ein DECT-Telefon und nichts weiter. Es gibt oder gab mal Telefone, die sowohl DECT als auch GSM an Bord hatten (ich meine mich da an ein Ericsson erinnern zu können), aber dieses hier vorgestellte Telefon ist definitiv nur ein Festnetztelefon, kein Handy! Bloß weil es rudimentär SMS unterstützt, kamnn es noch lange kein GSM.

Luposen

Genau das suche ich: Ericsson R310s in der Bojenverpackung.

In gutem Zustand, selbstverständlich ohne Vertrag und ohne Sim - oder Netlock.
    Farbe wär mir Blau oder Gelb am liebsten.
    Preislich sollte es schon deutlich unter 95 Euro bleiben - dafür bekomme ich das Ding neu beim Händler.

Luposen

Achtung Falle!

Eines der Übel, die mit der Beantragung des Sozialtarifes mit einhergehen:

Sobald man den Sozialtarif hat, bekommt man damit auch automatisch eine GEZ-Befreiung. Soweit so gut, aber auf der anderen Seite heißt das auch, daß die GEZ sofort weiß, wann der Sozialtarif ausläuft und dann auf der Matte steht. Dann fängt nämlich das Abkassieren an!

Der Sozialtarif lohnt sich meiner Meinung nach nicht - schließlich werden nur Gesprächsguthaben verteilt, die nach Monatsende verfallen und zudem nur auf Festnetzanschlüsse gelten, die man über die Telekom anruft. Auf Deutsch: Gilt nur im Ortsnetz! (Beim Rest nimmt man eh Call-by-Call). Und dafür den Aufwand?

Es wäre es mir auf keinen Fall wert, wegen ein paar verbilligten Ortsgesprächen mir die GEZ ans Bein zu binden - deren Drückermethoden reizen mich eh schon bis zur Weißglut.

Luposen

Hi!

Zugegeben, ich habe überhaupt keine Erfahrung im Umbau. Kann mir trotzdem jemand verraten, wie ich das Gehäuse eines Palm V möglichst einfach und problemlos aufbekomme? Ich will die Gehäuse von zwei Palms tauschen.

Luposen

Ich schließ mich mal an:

Versuchsanordnung: Eine heiße Herdplatte, eine kalte Herdplatte, ein Stuhl, ein Topf Wasser. Erster Fall: Der Topf steht auf der kalten Platte. Was macht der Mathematiker? Er stellt den Topf auf die heiße Platte.
    Zweiter Fall: Der Topf steht auf dem Stuhl. Was macht der Mathematiker? Er stellt den Topf auf die kalte Platte und sagt: "Dieses Problem hatten wir bereits".

Warum läuft der Eber so traurig durch den Wald? Weil seine Frau ne Wildsau ist!

Wie heißt das Reh mit Vornamen? Kartoffelpür!

Zwei Dumme auf der Parkbank. Einer hat ein Wollknäuel in der Hand und kuckt drauf: Frag der Andere: "Was suchst Du?" "Das Ende" "Wirste nicht finden, hab ich abgeschnitten"

Laufen zwei Dumme durch die Gegend. Sagt der eine: "Laß mich auch mal in die Mitte"

Luposen

Bei uns im Laden!

Also, die Räder werden bei uns im Shop direkt verkauft oder zumindest kann man sie bei uns ordern (T-Mobile Shop in Bonn am Landgrabenweg) - dürfte aber etwas weit weg für Dich sein.

Ruf doch einfach T-Mobile mal an - die werden Dir schon weiterhelfen.

Luposen

Can´t help it

Aber ich find´s wirklich gar nicht mal schlecht!

Okay, ich bin wirklich kein Nokia-Fan und seit dem 8110 hab ich keins mehr gehabt - aber das Design gefällt mir persönlich besser als das Original.
    Weißt Du, wie die Qualität von der Oberschale ist und wo man die bekommt - bin mir sicher, ein paar Freunden von mir könnte das wirklich gefallen.

Wie sagt mal so schön: Jedem Tierchen sein Präsierchen.

Luposen