Gibt keine gute Lösung
Ich weiß ja nicht genau, was Du durchmachst und ich weiß auch nicht, wie alt Du bist.
Auch wenn ich mich jetzt wie ein Lehrer anhöre: Ich dürfte etwas älter sein und auch schon einige Lebenserfahrung gemacht haben - unter Anderem den Verlust meiner Tochter, mehrere tote Freunde und auch eine wirklich verrückte Ex-Frau. Aber das hat mir Dir nichts zu tun.
Liebe kann in Hass umschlagen - sicherlich der falsche Weg, aber jetzt scheint es zu spät zu sein. Tu Dir den Gefallen und reagiere Dich nicht in Gewalt aus (die Konsequenzen kann ich nicht empfehlen - das weiß ich aus Erfahrung). Solchen Schmerz habe ich bekämpfen können, indem ich ihn körperlich verarbeitet habe - Training Training Training. Ich weiß natürlich nicht, ob das Dein Weg sein kann - bei mir nutzte es was (von der körperlichen Fitness mal abgesehen).
Laß die Frau nicht mehr an Dich ran, brich den Kontakt ab. Wirf alles weg, was Dich an sie erinnert. Notfalls wechsele die Mailadressen und Telefonnummern, zieh um (ich habe mich sogar aus ähnlichen Gründen fast ein Jahr nach Spanien verdrückt). Sollte die Frau wirklich alle Register ziehen, melde Dich bei einem Freund an, wo Du aber nicht wohnst. So wird es zumindest schwer, Deine echte Adresse rauszufinden. Auch ein Jobwechsel könnte dazugehören. Dein Problem scheint dabei zu sein, daß die Frau Dich immer wieder aufs Neue verletzt. Das mußt Du vermeiden.
Aber versuche, den Hass zu bekämpfen - diese Gefühl ist nur destruktiv.
Um damit auch seelisch klarzukommen, würde ich ernsthaft über den Gang zum Psychotherapeuten nachdenken. Ist in keinster Weise böse gemeint, aber das kann wirklich helfen! Das Problem, daß man in der Regel die Kosten selbst zu tragen hat, läßt sich umgehen - kann ich Dir bei Interesse genauer erläutern.
Vito hat Recht, daß eine neue Liebe fast das Beste sein kann - allerdings sollte Dich die Neue nicht an die Alte erinnern. Das Allerwichtigste aber sind gute Freunde, die einen aufbauen und stützen.
Ich wünsch Dir das Beste, Luposen