-
Ich darf leider keine Kamera haben (Vorgabe durch Arbeitgeber), deshalb brauche ich ein neues Gerät...
Bedingung:
Kein Touchscreen, am liebsten Slider oder Klapphandy
ordentliche Bedienung (ich mag zB Motorola nicht, am liebsten Nokia)
Bluetooth
Freisprechfunktion integriert
haltbarer Akku
möglichst preiswert
Wer kann mir etwas Passendes empfehlen?
-
patsch.... Mann, ich hab gesucht und gesucht, aber nicht DARAN gedacht...
Shame on me!
Danke!
-
Hallo Leute,
ich hab hier das 2720 fold liegen und finde aufs Verrecken nicht, wie bzw wo ich da die Eingabehilfe aktiviere - kann mir wer das sagen?
Gruß und Danke, Luposen
-
Hallo Leute,
ich suche einfach ein schickes nicht zu teures 8910 oder 8910i - bitte im guten Zustand und mit Ladekabel.
Gruß, Luposen
-
Positiv:
illionz
Kool-S
Alles bestens mit den beiden, Luposen
-
Bin so die Flat ins deutsche Festnetz gewohnt, deshalb such ich auch sowas wieder.
Genauere Wünsche:
Neuvertrag
evtl Nummernportierung von E-Plus Prepaid-Karte
Netz ist mir egal.
Entweder so günstig wie möglich oder sagen wir bis 10 Euro im Monat und dann nen nettes Handy dazu - wer bietet mir was an?
Luposen
-
Und up - Leute, es wird schon HErbst!
-
Hab mal gegooglet und ihn gefunden (vergeßt den Preis auf der Homepage, der Kamin kostet neu grob 100 E'uro...)
Beschreibung
Hab das Teil vor einer Woche gekauft und hatte ihn schon zerlegt im Wohnzimmer liegen, als das Weibchen reinschneite, sagte "Stahl _ im Wohnzimmer? Nö!" und das wars dann "grummel"
70 hätt ich gern noch, Versand könnte teuer werden (recht groß und schwer) - Selbstabholer in Wolfsburg wäre mir lieb
Luposen
-
Titel sagt ja schon fast alles - 18,5 Zoll Widescreen TFT. Neu, nur mal auf Vollständigkeit geprüft. Googlet bei Interesse mal nach den Specs...
Da Geschenk leider keine Rechnung vorhanden. Kostet neu nicht unter 100, ich will 75 inkl Versand - oder ihr bietet mir was Interessantes zum Tausch.
Luposen
-
Titel sagt alles - ich suche den Ericsson Hai. Farbe egal, aber bitte guter Zustand.
Danke schon mal, Luposen