Beiträge von nosendo

Die leeren Versprechen von Sendo

Versprechen: Das Sendo X ist das neue Multimedia-Smartphone von Sendo. Um es zu bauen,
    haben wir die besten Technologien aus der ganzen Welt verwendet,
    haben sie kombiniert und noch weiter verbessert.
    Wahrheit: Wenn so die beste Technologie aussieht, Na Gute Nacht High Tech Zukunft. So viele
    Fehler und Abstürze hatte ich noch bei keinem Handy.

Versprechen: In seinem Kern ist das Sendo X ein Telefon.
    Wahrheit: Zu einen Telefon gehört auch, dass es die einfachsten Dinge eine Telefon beherscht.
    Siehe manuell einbuchen, Anruflisten gehen verloren usw. Das kann jedes Billigsdorfer
    0815 Handy besser.

Versprechen: Farb-TFT-Bildschirm - Größeres, farbenreicheres Display
    mit bis zu 65.000 Farben - auch im direkten Sonnenlicht klar ablesbar.
    Wahrheit: In Wirklichkeit ist das Display bei hellem Licht nicht mehr zu lesen. Von
    65.000 Farben merkt man kaum etwas.

Versprechen: Fotos in hoher Qualität aufnehmen, speichern und mit
    anderen teilen - auch in der Nacht.
    Wahrheit: Das Sendo X hat eine Kamera mit einer sau miesen Qualität,
    hier von "hoher Qualität" zu sprechen, ist mehr als Selbstüberschätzung.

Versprechen: Einzigartiger Lautsprecher mit zwei Ausgängen für klarere und lautere Musik und Klingeltöne
    Wahrheit: Was bei diesem Lautsprechen einzigartig sein soll, fragt sich hier jeder der das Sendo X schon gehört hat. So eine miese Lautsprecherqualität hat wohl selten ein Handy.
    Laute Klingeltöne, dass ich nicht lache.

Versprechen: 20 der besten, realistischsten Töne.
    Wahrheit: Liebe Firma Sendo, schon mal Samsung, SonyEricsson und Co. gehört?

Versprechen: Bluetooth - Mit dem PC und anderen mobilen Geräten über die neuesten Technologien verbinden
    Wahrheit: Von 5 getesten Bluetooth Freisprecheinrichtung,
    arbeitet gerade eine mit dem Sendo X zusammen.

Versprechen: Der Now! Screen - anpassbarer Nutzer-Desktop und Themen.
    Wahrheit: Schon mal probiert bei "Meinen Bereich" den Now! Screen anzupassen? Eventuell die
    Geburtstage oder E-Mails zu verschieben oder zu löschen, unmöglich. Soviel zum anpassbaren Desktop!

Liste lässt sich noch lange so weiterführen!