Beiträge von sfocke

Hallo zusammen,

mein aktueller original Telekom-Vertrag (Magenta Mobil L) läuft am 04.10.2018 aus.

Ich würde dann gerne einen neuen Vertrag abschließen.

Wichtig für mich ist Flatrate telefonieren und mindestens 6 GB LTE Datenvolumen (muss LTE sein).

Aktuell habe ich ein Auszahlungsangebot über 17,99 Euro pro Monat im Vodafone-Netz mit 11 GB Daten.

Kann dies noch jemand toppen?

Ich würde das Telekom-Netz bevorzugen.

Freue mich auf Angebote. Auch gerne per PN.

Gruß
    sfocke

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Angebot fur den Vodafone Tarif RED M in Verbindung mit einer Auszahlung.

Mein jetziger Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 09.09.14 aus.

Ich erfülle weder den Status für "JungeLeute" noch bin ich Selbstständiger. Also ein normaler Tarif.

Vorher war ich ca. 12 Jahre Kunde bei Vodafone.

Würde mich über ein paar Angebote freuen.

Danke und Gruss
    sfocke

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Apple iPad 1.

Mir würde die 16GB Version mit nur Wifi völlig ausreichen, da es nur zum Home-Einsatz kommen wird.

Macht mir doch einfach mal Angebote.

Danke und Gruss
    sfocke

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem HP Touchpad. Mir persönlich würde die 16GB-Version völlig ausreichen, 32GB wäre aber auch okay.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Danke und Gruss
    sfocke

Verkaufe hier mein ca. 2 Jahre altes iPhone (Rechnungsdatum ist der 05.12.2008). Es handelt sich hierbei um ein schwarzes iPhone 3G mit 16 GB.

Es ist ein komplett freies Gerät ab Werk, so dass jede SIM-Karte genutzt werden kann und man stetig alle Updates ohne Probleme machen kann.

Aktuell befindet sich auf dem iPhone die aktuelle Firmware 4.1 .