Beiträge von sfocke

Hallo zusammen,

mein aktueller original Telekom-Vertrag (Magenta Mobil L) läuft am 04.10.2018 aus.

Ich würde dann gerne einen neuen Vertrag abschließen.

Wichtig für mich ist Flatrate telefonieren und mindestens 6 GB LTE Datenvolumen (muss LTE sein).

Aktuell habe ich ein Auszahlungsangebot über 17,99 Euro pro Monat im Vodafone-Netz mit 11 GB Daten.

Kann dies noch jemand toppen?

Ich würde das Telekom-Netz bevorzugen.

Freue mich auf Angebote. Auch gerne per PN.

Gruß
    sfocke

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Angebot fur den Vodafone Tarif RED M in Verbindung mit einer Auszahlung.

Mein jetziger Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 09.09.14 aus.

Ich erfülle weder den Status für "JungeLeute" noch bin ich Selbstständiger. Also ein normaler Tarif.

Vorher war ich ca. 12 Jahre Kunde bei Vodafone.

Würde mich über ein paar Angebote freuen.

Danke und Gruss
    sfocke

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Apple iPad 1.

Mir würde die 16GB Version mit nur Wifi völlig ausreichen, da es nur zum Home-Einsatz kommen wird.

Macht mir doch einfach mal Angebote.

Danke und Gruss
    sfocke

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem HP Touchpad. Mir persönlich würde die 16GB-Version völlig ausreichen, 32GB wäre aber auch okay.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Danke und Gruss
    sfocke

Verkaufe hier mein ca. 2 Jahre altes iPhone (Rechnungsdatum ist der 05.12.2008). Es handelt sich hierbei um ein schwarzes iPhone 3G mit 16 GB.

Es ist ein komplett freies Gerät ab Werk, so dass jede SIM-Karte genutzt werden kann und man stetig alle Updates ohne Probleme machen kann.

Aktuell befindet sich auf dem iPhone die aktuelle Firmware 4.1 .
    Zusätzlich zur Originalverpackung gibt es noch zwei Ledertaschen sowie ein Backcover mit dazu. Die eine Ledertasche habe ich selbst zum Kauf dazu bekommen, allerdings nie wirklich genutzt. Die zweite Ledertasche ist von Bugatti (leider löst sich hinten ein wenig das Leder auf). Das Backcover ist im Telekomshop gekauft worden und hat eine Raindrop-Optik. Dieses Backcover hatte ich auch immer auf dem iPhone.

Das iPhone selbst hat leider einen kleinen Kratzer auf dem Display (siehe Fotos), welcher kaum zu sehen ist, wenn das Display in Betrieb ist. Er ist auch nicht wirklich tief, so dass man ihn vielleicht wegpolieren kann. Desweiteren befindet sich um am Display ein weiterer Kratzer bzw. kleine Absplitterung (siehe Foto). Da es sich um ein 2 Jahre genutztes Gerät handelt, sind nutzungsbedingt die typischen kleinen Kratzer am Gerät. Bei den Kopfhörern sind die Gummis an den Ohrstöpseln ab, was mich aber nie weiter gestört hat.

Ansonsten hatte ich bisher absolut keine Probleme mit dem Gerät. Der Akku hält super.

Solltet Ihr noch weitere Fragen zum Gerät haben, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Preislich habe ich mir einen Festpreis von 250,00 Euro vorgestellt. Eine Abholung wäre in 48147 Münster möglich, ansonsten würde ich einen Versand per DHL vorschlagen, wodurch noch Versandkosten i.H.v. 6,90 Euro hinzukämen.

Solltet Ihr eine andere Versandart wünschen, ist dies auch kein Problem.

Gruss
    sfocke

Hallo liebe TT-Händler!

Bin momentan auf der Suche nach einem Anbieter, der mir das Iphone 4 mit einer Vodafone VVL anbieten kann.

Ich würde gerne in die Vodafone Superflat Internet verlängern. Zusätzlich mit einem Minutenpaket zur Telefonie in Fremdnetze.

Der Vertrag ist schon seit über 10 Jahren bei Vodafone und hat Silber-Status, falls das was hilft :-)

Würde mich über Angebote freuen.

Gruss
    sfocke