Beiträge von verplant

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Beim S65 ist so, dass es viermal soviele Pixel verarbeiten muss wie das CX65 (VGA-1MP). Dadurch braucht es mehr Licht. Dass die Farben am Anfang "normal" sind, liegt daran, dass die Kamera erst "realisieren" muss, dass sie zu wenig Licht bekommt, um alle Farben darzustellen. Sei doch froh, dass das Bild überhaupt verbessert wird. Besser blass und hell, als "verrauscht" und dunkel. Du kannst nicht erwarten, dass das Handy, trotz Dunkelheit, das Bild erhellt und auch noch die Farben gut darstellt. Wenn du trotz schlechtem Licht gute Bilder willst, kauf' dir den Biltz IFL-600.
    Ich hab' alles gesagt.

Wenn ich jetzt nur das S65 zur Verfügung hätte, könnte ich das verstehen... aber im Vergleich zum CX65 sind die Indoor-Bilder ein Witz:

S65

CX65

Ich habe jetzt leider keine besseren Vergleichsbilder (beide sind ziemlich bescheiden, da direkt gegen das Licht fotografiert), aber bei S65 ist ja kaum noch Farbe vorhanden... werde später noch mal zwei bessere schießen.

Könnte mal jemand ein Vergleichsfoto (Indoor!!!) mit bzw. ohne Blitz online stellen, würde mich interessieren wieviel das wirklich bringt?
    (Und dann am besten noch einen Link, wo ich den Blitz billig bekommen kann...)

Da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin...

Gibt es bei der Siemens 65er Serie eine Möglichkeit, die Auflösung eines Bildes vor dem Einfügen in die MMS noch zu ändern?

Beim CX65 meiner Freundin habe ich vergeblich danach gesucht...
    Beim SX1 dagegen kann man zwischen kleiner und großer Auflösung wählen.

Wie sieht es beim S65 aus? Wenn ich ein 1280x960-Bild habe, kann ich das dann auch irgendwie als 640x480-Bild einfügen (damit ich mehr als nur ein Bild in die MMS bekomme)?

Die Lösung, halt einfach ein 640x480-Bild zu schießen ist nicht so die tolle Idee... schließlich will man das Bild ja in bestmöglichster Qualität aufnehmen, um es später am PC zu archivieren.

Nachdem ich durch die Suche keine Antworten gefunden habe:

Wie sieht es bei Eplus mit Branding beim S65 aus?
    Sind alle Programme des original-S65 auf bei der Eplus-Version dabei (bei o2 music SX1 war das ja nicht der Fall)?

Das Datenkabel vom S55 kann ich ja offensichtlich weiter benutzen...

Danke im Voraus für Antworten!!

Interessant finde ich den Vergleich T-Mobile D und Ö:

Für 34 Euro bekommt man in Ö einen Tarif mit kostenlosen Gesprächen ins Festnetz und Netzintern. In andere Netze zahlt man 20 bzw. 30 Cent

In D zahlt man für den Relax 200 mit 200 Frei-Minuten schon 50 Euro...