Beiträge von verplant

Ich komm beim C55 nicht ins WAP... hab es ebenfalls von o2.

Hab jetzt aber festgestellt, dass es über GPRS funktioniert, über das normale GSM aber nicht.
    Die Zugangsdaten sind alle korrekt eingestellt (waren ja voreingestellt).
    Wenn ich eine WAP-Verbindung aufbauen will, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "CSD Datenfehler oder Wahlsperre".
    Im Handy gibt es ja zwei voreingestellte Profile, o2 GPRS (was ja funktioniert) und o2 GSM (wo ich eben diese Fehlermeldung erhalte).

Kann mir das mal jemand erklären?

Hätte evtl. auch vor, den MP3-Player für mein altes C35i zu verwenden, hab dazu aber noch eine Frage:

Es heißt, man braucht dafür Software Version 18... geht es mit einer älteren Version überhaupt nicht, oder geht es dabei nur um die Anzeige auf dem Display?
    Und woher bekomme ich am besten ein Softwareupdate? Eventuelle Kosten?

Danke für Antworten...

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

schon mal überlegt was der Grund für den Preissturz sein könnte :rolleyes:

Ist mir schon klar, deshalb bin ich auch sicher, dass es von Siemens selber keinen Konverter geben wird :(

Jetzt ist halt nur die Frage, ob das technisch möglich ist (für Fremdhersteller) und ob das dann am C55 oder S55 ohne Einschränkung funktioniert...

Wie ist das dann eigentlich, wenn man während dem ersten Ladezyklus die erste Stunde mit dem Handy rumspielt (wie es meine Freundin gestern gemacht hat, hat ihr C55 nämlich um ca. 21 Uhr von der DP Express bekommen) ? Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Du meinst sicher Standard, ja alten Stecker den gibt es schon verdamt lange. Wie sieht es denn mit dem externen MP3-Player aus, der passt dann leider auch nicht mehr an die neuen Geräte.
    Ein kostengünstiger Adapter wäre ein feiner Zug von Siemens.

Das wäre echt klasse... vor allem weil der MP3-Player grad für nur EUR 39.- angeboten wird, wirklich ein Schnäppchen.
    Dummerweise (??) hab ich nämlich vor, mir ein S55 zu kaufen, bin ja mal gespannt, wieviel eine neue Version des MP3-Players für die dünneren Stecker kosten wird.
    Hab ehrlich gesagt keine Lust, mein altes C35i wieder hervorzukramen, um den MP3-Player nutzen zu können.

Hab mich heute zum ersten mal mit dem MP3-Player beschäftigt.
    Hab folgende Preise auf einer Vergleichsseite gefunden:

nurtec 122,95 EUR (21.11.2002)
    Neu-Tec 124,00 EUR (15.11.2002)
    EL-Computer 124,37 EUR (21.11.2002)
    .BLE-Computer.com 128,99 EUR (21.11.2002)
    PADERCOMP GmbH & Co.KG 144,39 EUR (21.11.2002)
    handytick.de 199,00 EUR (13.11.2002)

Quelle: http://www.hardware-guide.de/kompon/116/22120.html

Auf D2 Vodafone - Online kostet er 149 EUR
    http://www.vodafoneshop.de/sho…cfm?Artikel_daten_ID=1936

Kann mir jetzt einer mal folgendes erklären:
    http://www.my-siemens.com/MySi…4501A114%252Fdesc,FF.html

39 Euro?? Ist das schon länger so?