Na toll, mein Vertrag ist vor genau 40 Stunden ausgelaufen...
hast du einen Link zur Vertragsverlängerung, ich komme auf die Seite jetzt ja nicht mehr drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na toll, mein Vertrag ist vor genau 40 Stunden ausgelaufen...
hast du einen Link zur Vertragsverlängerung, ich komme auf die Seite jetzt ja nicht mehr drauf?
Das werd ich mir heute Abend wohl auch mal anschauen...
Unter http://www.o2online.de/o2/priv…e/aktuelle-haupt-art.html hat o2 die Aussage:
Vorraussichtlich ab Anfang Dezember verfügbar.
in
Hinweis: Derzeit ist das Nokia 7650 in den Mobilfunknetzen von O2 nicht Homezone-fähig.
In Kürze im O2 Online Shop erhältlich!
geändert. Ich denke mal, dass spricht für sich.
Blamable Vorstellung von Nokia, für August war mal ein Softwareupdate angekündigt... :flop:
(ich warte selber schon seit Monaten, aber jetzt wirds mir langsam zu dumm... vielleicht hol ich mir jetzt doch ein Siemens S55 - mal sehen wie die Preise sich entwickeln)
@ Brazzo
Naja, das C55 gabs bei o2 aber schon früher als bei den anderen... und nochdazu wesentlich güstiger (zum Start: o2 1€, Vodafone 49€, T-Mobile&E+ gar nicht)
Hab auch eher das Gefühl, dass o2 Siemens mag...
@ Andyy23
War eigentlich nur ein dummer Kommentar dazu, dass die Verfügbarkeit der MMS-Handys bei verschiedenen Anbietern unterschiedlich ist. Hast wohl recht, gehört nur am Rande hier her...
Sagen wir es mal so:
Mein Genion-Vertrag läuft in zwei Tagen aus und ich will auf alle Fälle einen o2-Genion-Power SMS-Vertrag abschließen.
Die nächsten Wochen kann ich noch einen Starter-Vertrag nutzen, aber eine gute Lösung (Kosten) ist das bei mir nicht.
Sollte o2 den Preis fürs Nokia 7650 noch etwas senken und das Siemens S55 einerseits doch erst im Januar kommen und dann auch noch für 149 OHNE Kamera (also dann rund 220 mit Camera), dann sehe ich leider auch keinen großen Grund mehr, bei Siemens zu bleiben.
Der einzige Grund, warum ich noch zögere, ist meine schlechte Erfahrung mit Nokias bisher und meine gute mit Siemens...
Das Display ist mir fast egal, aber 922 kb Flexmemory sind ein absoluter Witz für ein Handy mit Camera. Das zeigt eindeutig, dass das S55 überhaupt nicht auf die Cam ausgerichtet ist, folglich gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1) Neue Camera mit integriertem Speicher
2) Wechseldatenträger, auf den das Siemens zugreifen kann (wäre doch mal eine Anregung für einen neuen MP3-Player, auf dessen Daten per Handy&PC zugegriffen werden kann)
(oder 3. ein SL55 kaufen und noch mehr Geld ausgeben...)
ZitatOriginal geschrieben von Bomberman32
wenn das bei o2 erst ab dem 15.12.Verfügbar ist, kann man sich das dann auch schon vorher bestellen??
Ich frag nur weil das Weihnachtsangebot von denen ja bis zum 11.12. Abläuft..
1. Befürchte ich, dass es im Onlineshop noch ne Woche länger dauern wird
2. Wird das Weihnachtsangebot garantiert nicht am 11.12. enden... entweder wird es verlängert, oder (wer weiß) o2 legt nocheinmal einen drauf (z.B. keine Aktivierungsgebühr o.ä.)
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Was ist jetzt eigentlich mit dem 7650? Ist "in Kürze im O² Onlineshop erhältlich" besser, als Anfang Dezember, oder ist das nur ein anderer Ausdruck für irgendwann .
(der immer noch vom 7650 träumt)
Für mich heißt das eindeutig, das Nokia das ganze nicht hinbekommt oder einfach keine Lust auf Homezone hat und das Ding dieses Jahr gar nicht mehr kommt... ein klares :flop:
In Bayern 0179/46... und 0179/48... funktioniert alles bestens :top:
Zu beachten: Beim Nokia 7650 funktionieren weder o2 Home- noch Cityzone... aber Nokia hat ja für "Mitte August" ein Softwareupdate versprochen - nur dumm, dass es mittlerweile fast Dezember ist. Aber egal, nächstes Jahr gibt es ja auch wieder einen August
*in Sarkasmus versink*