Beiträge von verplant

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Dann urteile doch mal bitte selbst. Und sag uns was du von den Bilder hälst. Nicht vergessen es sind Vorserienmodelle.
    Fotos der neuen Siemens-Handys

Hast du die Möglichkeit, mal mit S65, SXG75 und dem CX75 genau das gleiche Bild aufzunehmen?!?

Meine Aussage bzgl. der Kamera beim S65 und dem CX65 bezog sich z.B. auf solche Bilder:

Beim S65 fehlt übelst die Farbe?!? Imho indoor nicht mehr zu gebrauchen...
    EDIT: Outdoor sieht das anders aus... ganz normale Farben... da kann das S65 dann die höhere Auflösung gegenüber dem CX65 ausspielen!

Speicherkarte, MP3-Player und Bluetooth im CX75 und M75... nicht schlecht...

Wenn die Megapixel-Kamera allerdings die gleiche wie im S65 ist, dann kann man die in die Tonne kloppen - Innenaufnahmen sind mit dem S65 schier unmöglich, selbst die VGA-Kamera des CX65 schlägt die Bilder um Längen!

Zitat

Original geschrieben von Marko

Es ist aber für einen Konzern ein Armutszeugnis, wenn der Nachfolger hinter dem Vorgänger landet. Aber Mai, so kommt es halt, wenn man ewig hinterherhinkt und dennoch nicht in die Gänge kommt. Dann ziehen die anderen vorbei, siehe Samsung. Andere werden folgen, aber Hauptsache der Shareholder-Value stimmt. Wie war das noch mit den Nieten in Nadelstreifen?! ;) Thanks a lot!

Da Siemens bei den 65ern nun offenbar durch die Bank abgerutscht ist, wird es beim nächsten Gerätewechsel - nach S 35/45(i)/55 plus M55 - wohl wieder Zeit für einen Markenwechsel. Und das sicher nicht nur bei mir.

Vergleich mal bitte die 55er und die 65er Reihe?!?
    Bei der 65er Reihe ist der Akku vielleicht nicht der beste, aber denoch geht es klar aufwärts!!!

Ich hab davon noch nichts gehört.

Wünschenswert wäre es, will ja endlich mal dem CX65 meiner Freundin Konkurrenz machen :mad:

hmm... ziemlich langsam... und nur so seltsamme Auflösungen wie 128x96, 130x130 und 101x80 wählbar.

Optimal wäre halt 640x480, 320x240 oder 160x120 gewesen.

Hätte man doch seitens Siemens einfach in den MMS-Editor einbauen können. Manchmal frag ich mich wirklich, was da für Amateure am Werk sind...

Wobei das M65 weiterhin nicht im Online-Shop erhältlich ist - warum auch immer?!?