-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
ja also ich find die infrarot schnittstelle zb wichtig. andere sicher auch die dieses universal fernbedienungs programm von psilco gern verwenden möchten. ansonsten wirklich schöne übersicht mfg.
Ich hab im Netz nichts genaues gefunden... Aber ist die Infrarot-Reichweite von N95 / N95 8G (N82 hat ja keine) so groß, dass das Programm gut zu gebrauchen ist?
-
Mal eine ganz blöde Frage: Man kann ernsthaft einen Kontakt nicht anzeigen lassen?!?
Beim K610i gibt es unter "mehr" den Punkt "Kontakt öffnen", beim W810i aber nicht... da muss man also immer auf bearbeiten klicken?
Ich hoffe mal schwer, dass ich da was übesehen habe, ansonsten muss ich SE wirklich sämliche Intelligenz aberkennen... keine Standby-Uhr, keine sinnvollen Einstellungen bei den Geb.-Weckern, nicht mal die Möglichkeit, Kontakte ansehen - und dann noch unfähig, die Firmware entsprechend zu ändern!
:mad: :flop:
-
Ich habe vor 4 Tagen eine Email bzgl. einer Vertragsverlängerung erhalten... mit dabei:
Ich dachte bisher, dass K610i eben KEIN Datenkabel und KEIN Headset beiliegt?!?
Zudem wäre - laut dem VV-Bereich bei http://www.o2online.de - noch ein USB-Adapter (was ist damit gemeint?) und ein BT-Headset dabei. Für knappe 20 Euro eigentlich ein super Angebot, oder?
-
Dazu habe ich mich in einem anderen Thread schon mal geäußert:
Zitat
So... hier noch mal Vergleichsfotos:
S65 (Helligkeit "0" bzw. "1")
S65 (Helligkeit "-2" bzw. "-3")
Zum Vergleich dazu das CX65 (Helligkeit "0" bzw. "-3")
Der Unterschied ist doch wohl mehr als übel?!? :mad:
Orange (Vorhang), Rot (Blume) und Grün/Gelb (Geschenk) sind beim S65 nur noch zu erahnen...
Alles anzeigen
Bei gutem Licht hingegen ist die S65-Kamera top!!!
Ich hab keine AHnung, ob im M75 die gleiche Kamera drin ist wie im S65... wenn ja, dann wäre das schade...
-
Zitat
Original geschrieben von rog
OK, gibt auch eine "offizielle" Info dazu:
Klick.
Unique imaging and video capacity
172 x 320 pixels and 262,000 colours on screen mean that your pictures, video clips and games will be displayed more clearly than ever. Same simple menu system as with Sony digital cameras
With autofocus and white balance you’ll take really good pictures even under changing conditions. And 4x zoom and many exciting imaging effects give you full control over the way the picture turns out. Everything is accessible from the same easy-to-navigate menus also found on Sony’s conventional digital cameras, allowing you to also activate functions like sequencing, self-timer and flashlight.
:confused: :confused: :confused:
-
Ich glaub meine Siemens-Laufbahn ist beendet...
-
Zitat
Ups... trotzdem danke.
-
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass man wieder keinen Geburtstag in den Kalender übernehmen kann?
-
Hmm... ich wollte evtl. im Sommer vom S65 auf das K750i umsteigen...
Das mit den Geburtstagen ist nervig. Weis nicht genau, ob das im K750i noch genauso ist, ich nehme es aber einfach mal an.
Nokia sind alle recht grausam, bei den Samsung weis ich nicht so recht. Und bei Siemens tritt keine wirkliche Besserung ein: In Sachen Display eine Katastrophe, mit der Kamera hinter dem K750i hinten dran... nur im MP3-Player konnte man mitziehen.
Schau'n wer mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Jetzt wäre noch das SX2 interessant! Was da wohl auf uns zukommt :eek: !
Wer weis das schon...