-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Habe gerade bei Apple angerufen und Bescheid gegeben, dass mein iPad einen gelbstichigen Farbverlauf zur Displaymitte hin hat. Läuft wahrscheinlich auf einen Austausch hinaus :mad:
Danke, der Tag ist gerettet. Einmal Cola quer durch den Raum. :top:
Echt abartig, wie fies Apple zu dir ist... :p
-
Der Suche schließe ich mich mal an...
TV Digital mobile bei der Software "Joca" ist ja ganz nett, aber wenn man das nichtmal offline lesen kann... irgendwie planlos.
-
Re: n81 8gb - fragen
Zitat
Original geschrieben von vallo01
und wenn ich dort bei dem n-gage online geh komme ich nur zu der spielevorschau, kann man diese noch nicht runterladen?
mfg vallo
Der Sevice ist gerade erst in der Startphase:
http://www.n-gage.com/community/news_FirstAccess.html
Für das N81 ist aber bereits ein "offener Beta-Test" verfügbar... siehe Link oben.
-
Es gibt bei Ebay ein Angebot mit Vertrag... 0 Euro, dann 24 Monate lang 4,99 Euro
http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-D…4QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Was spricht da noch gegen das N73?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mich interessiert DBV-H wo in Deutschland und wann funkt das?
Hab ja gestern auch schon so eine Frage gestellt, über Wikipedia hab ich dann noch folgendes gefunden:
http://www.hosentaschenwelt.de/blog/
Fazit meiner Recherchen:
Die Netzbetreiber sind aus dem Rennen, die Lizenz zur Umsetzung hat die Mobile 3.0 GmbH. Um die Technik kümmert sich T-Systems.
Bisher gibt es nur einen geschlossenen Testbetrieb, mittlerweile wurden Verträge mit den Öffentlich-Rechtlichen plus RTL-Gruppe plus Sat.1-ProSieben abgeschlossen. Es sollen zum Start 16 Kanäle verfügbar sein, auch regionalen Sendern will man eine Chance geben, in den kleinen Kreis zu kommen. Start soll noch vor der EM in Ballungsräumen sein, könnte sich aber noch verschieben, weil die Verhandlungen mit den Sendern zu lange gedauert hatten. Das Preismodell ist noch völlig offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Leider ist es irgendwie nix wirklich neues, außer DVB-H und dem größeren Speicher.
... wobei Fernsehen auf dem Handy eigentlich der nächste große Meilenstein ist.
-
Re: Vorstellung.....
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Einzig die Implementierung von Touch-Screens ist noch offen.
Ich dachte, dass Nokia eben dieses auf dem MWC vorstellen wollte... gab doch auch so ein Intro-Video dazu. :confused:
-
Mal eine Frage am Rande... hätte mir jemand einen Link zu einer Seite, auf der man sich zum aktuellen Stand der Dinge in Sachen DVB-H informieren kann? Also wie die Entwicklung voran geht, wer der Betreiber des Ganzen wird und wie es in Sachen Kosten aussehen soll?
Über Google findet man wenig Brauchbares, auf den vorderen Seiten mal hauptsächlich irgendwelche Uralt-News von 2006 usw. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Den Link hättest Du aber auch in einen der beiden bestehenden Threads zum Thema Nokia und Bochum posten können
Der Link ist da glaube ich auch schon gepostet worden.
Ich denke noch mehr Threads zu dem Thema braucht es nicht.
Stimmt... am besten alles wichtige in 400-Seiten-Themen, damit auch ja kein Mensch jemals an die Infos kommen wird.
Sorry... ich kann das "Bäähh-Blö***-De**"-such-halt-erst-Denken nachvollziehen, aber man sollte sich auch mal Gedanken machen, ob wirklich alle Infos mit vertretbarem Aufwand auffindbar sind!!!
-
Bisher war ich nicht am brüllen...
Aber 40% Marktanteil, 7,2 Mrd. Gewinn und 50 Mrd. Umsatz... krass, dass Nokia trotzdem UMSTRUKTURIERT. :eek: :flop:
stauderpils:
Sorry... aber bring Zeilenumbrüche/Absätze in den Text, ansonsten verliert 80% der User die lust am lesen...